Zitat von ne0echerAlles anzeigenWie gesagt, habe ich schon gemacht. Waren zu dritt und das quitschen kommt von der Gabel...
Vielleicht wurde die Gabel verspannt verbaut?
Zitat von ne0echerAlles anzeigenWie gesagt, habe ich schon gemacht. Waren zu dritt und das quitschen kommt von der Gabel...
Vielleicht wurde die Gabel verspannt verbaut?
(16:45)/(16:47) = 1,0445
Deine Nenndrehzahl erhöht sich um 4,45%, um diesen Prozentwert liegt auch der Begrenzer früher an.
Ich hab nur vorne ein Ritzelzahn weniger, sind gleich 6,7% mehr Spaß. ![]()
Mit normaler Übersetzung & ohne ECU Flash war ich bei ~5,1L/100km.
Jetzt mit 15er Ritzel und Flash brauch ich schon einen halben Liter mehr auf 100km. Macht aber auch deutlich mehr Spaß. ![]()
Zitat von kabelzieherAlles anzeigen
Deren Akra ist zwar mit 800 Euro ausgesprochen günstig, hat aber nach eigenen Angaben zumindest für die RN43-Baureihe keine Freigabe für den Straßenverkehr:
Die Akra mit Carbon-ESD und geschwungenen Zwischenrohr gabs noch nie straßenzugelassen für die MT-09.
Sind aber vollkommen normale Preise für die Akras auf der Seite.. also kein Schnäppchen. (KAT muss ja auch noch dazubestellt werden)
Naja zeigen würd ichs dem Händler zumindest schon, hast ja nix zu verlieren. Aber glaub kaum, dass da was zu machen wäre..
Sehr schöne SP.
Find die Farbkombi sowieso sehr gelungen!
Werden einfach ein anderes Öl eingefüllt haben? Kann man schonmal merken..
Zitat von ResolukeAlles anzeigenSorry wenn ich das so direkt sage, aber das kann man doch nicht einfach so hinnehmen!
Die Felgen sind gerade mal ein halbes Jahr alt und genauer gesagt erst 3 Monate in Benutzung!
Vermutlich stört es dich deswegen nicht so sehr, weil deine Felgen dunkelblau sind und du darunter schwarz / grau siehst...
meine sind NEONGELB.
Lackabplatzer kommen einfach vom Reifenwechseln, das kann natürlich auch schon beim ersten Wechsel passieren wenn man unachtsam ist.
Aber da müsste man sofort bei demjenigen reklamieren welcher dir die Reifen gewechselt hat. Du sagst ja aber, dass sie nach dem Wechsel noch nicht da waren? (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.)
Blau/Silber-Grau hat aber mindestens den selben Kontrast wie Neongelb/Silber-Grau. ![]()
Also wenn die Lackschäden direkt am Felgenrand sind, kommen sie definitiv vom Reifenwechsel.. Hab da mittlerweile auch ein paar Abplatzer, sehe das aber selbst nicht so eng. Werd mir bald einen Lackstift kaufen und selbst etwas ausbessern.
Hab schon zum vierten Mal die originalen verbaut. Selbst als ich einen mal verkantet verbaut hatte, einfach ausgebogen und mit Auspuffmontagepaste wieder montiert, passt wieder alles. ![]()