Naja zeigen würd ichs dem Händler zumindest schon, hast ja nix zu verlieren. Aber glaub kaum, dass da was zu machen wäre..
Sehr schöne SP.
Find die Farbkombi sowieso sehr gelungen!
Naja zeigen würd ichs dem Händler zumindest schon, hast ja nix zu verlieren. Aber glaub kaum, dass da was zu machen wäre..
Sehr schöne SP.
Find die Farbkombi sowieso sehr gelungen!
Werden einfach ein anderes Öl eingefüllt haben? Kann man schonmal merken..
Zitat von ResolukeAlles anzeigenSorry wenn ich das so direkt sage, aber das kann man doch nicht einfach so hinnehmen!
Die Felgen sind gerade mal ein halbes Jahr alt und genauer gesagt erst 3 Monate in Benutzung!
Vermutlich stört es dich deswegen nicht so sehr, weil deine Felgen dunkelblau sind und du darunter schwarz / grau siehst...
meine sind NEONGELB.
Lackabplatzer kommen einfach vom Reifenwechseln, das kann natürlich auch schon beim ersten Wechsel passieren wenn man unachtsam ist.
Aber da müsste man sofort bei demjenigen reklamieren welcher dir die Reifen gewechselt hat. Du sagst ja aber, dass sie nach dem Wechsel noch nicht da waren? (was ich mir aber nur schwer vorstellen kann.)
Blau/Silber-Grau hat aber mindestens den selben Kontrast wie Neongelb/Silber-Grau. ![]()
Also wenn die Lackschäden direkt am Felgenrand sind, kommen sie definitiv vom Reifenwechsel.. Hab da mittlerweile auch ein paar Abplatzer, sehe das aber selbst nicht so eng. Werd mir bald einen Lackstift kaufen und selbst etwas ausbessern.
Hab schon zum vierten Mal die originalen verbaut. Selbst als ich einen mal verkantet verbaut hatte, einfach ausgebogen und mit Auspuffmontagepaste wieder montiert, passt wieder alles. ![]()
kA es gibt schon Ewigkeiten die 20% Aktionen bei polo und noch nie war Wilbers von der Aktion ausgenommen. Hab da auch zugeschlagen. Wilbers 640 um 400€ is schon ein guter Preis. ![]()
Mich wundert eigentlich, dass es doch so viele ältere Motorradfahrer gibt. ![]()
Laut Ersatzteilkatalog hat die Felge den Code: VYRS6 (Vivid Yellowish Red Solid 6)
Youtube-Link funktioniert nicht.
Hast du schon im Ersatzteilkatalog nachgesehen?
DPBM15 müsste der Yamaha-Farbcode sein.