Beiträge von h0iJ0i

Mit Koffer & Halter sinds bei der Tracer GT halt auch 227kg.
    Aber jetzt mal wieder weg von Tracer vs 900XR :lol:

Die Aprilia RS660 hats mir ECHT angetan und wird im Sommer/Herbst bzw sobald sie heraußen ist neben der MT-09 in meiner Garage stehen. :)
    Auch eine Reiseenduro auf Basis des neuen 660er Motors wird wohl gebaut von Aprilia und zielt wohl auf die Zielgruppe der Tenere 700 ab.

Bin gespannt!

Hört auf irgendwelche Falschmeldungen zu verbreiten.. :icon-eek:
    215kg (Tracer GT) vs 219kg (900 XR)

Was?
    Von dem Technikpaket was Suzuki der V-Strom (XT) spendiert hat, können die Yamaha Modelle nur davon träumen.

Bis auf die neue, endgeile Fireblade war der Auftritt der Japaner meiner Meinung nach extrem schwach dieses Jahr.. besonders von Yamaha :(

Die EICMA Highlights für mich sind Aprilia RS 660, Honda Fireblade RR-R-RRR-R :lol: und die BMW F900XR

Bei der Aprilia könnt ich sogar schwach werden, gefällt mir extrem gut und finde ich toll das Aprilia soetwas baut.

Was sich BMW bei der Optik der normalen F900R gedacht haben weiß ich nicht... sieht aus wie ein langweilige Shiver..
    Hingegen sieht die 900XR echt toll aus. Hat etwas von dem Conceptbike BMW 9 cento. :clap:

Oder einfach eine Unterlage für den Seitenständer verwendet, welche gerade so hoch ist damit die Maschine am Seitenständer nicht nach rechts kippt.
    Dann kann man auch alleine ganz einfach die Maschine aufbocken.

Is ja nicht deine Schuld :lol:
    Wurde vermutlich gerade umgestellt. Ich werde später definitiv nochmal schauen, denn um 40€ ist das ein absoluter Schnapper! 8-)

Ich hoffe ja auch. Auf der Yamaha Homepage wurden aber bereits alle Modelle auf 2020 aktualisiert, also mit den "neuen" Farben.

Die neuen XSR Farben mit goldenen Felgen sehen stark aus. 8-)