Beiträge von h0iJ0i

Mein Touringforce ist jetzt hinten bei 1,6mm mittig & 2mm außen, vorne hat er noch knapp über 2mm. Gehalten hat er jetzt 6000km.
    Etwas mehr Laufleistung hät ich mir schon erhofft gegenüber dem Sportforce+(hinten knapp <4000km, vorne ~5500km), war aber trotzdem sehr zufrieden mit dem Reifen.
    Kann ich jedem empfehlen der einen sportlichen, agilen Tourensportreifen sucht. :)

Die 150Nm finde ich einen schon zu stolzen Wert. :D (genauso wie die 80Nm für die M10-Kettenrad-Muttern, 43Nm bei der Alu-Ölwanne könnten auch kritisch werden wenn die Stahlschraube mal festgammelt. ;) )
    Hab aber alles so wie es im WHB steht übernommen, sonst gibt das wieder nur unnötige Diskussionen.

Danke für den Tipp, habs mir gleich besorgt. :D

Ist der Mitas, den M7RR bin ich leider noch gar nicht gefahren.
    Es gibt einfach viel zu viele Reifen um den richtigen für einen zu finden. ^^

Na genau wegen einer 6cm längeren Schwinge plötzlich >300% mehr Kettendurchhang. :D:D:D

Ja er verändert sich schon, hab zwar schon länger nicht mehr Kettendurchhang eingestellt aber glaub aufgebockt 25mm sind am Seitenständer ~30mm. :/

Danke für dein Feedback.
    Bin nämlich noch am überlegen was ich als nächstes aufziehe und hab mich noch nicht zwischen M9RR/Conti SA4/S21/S22 oder wieder ein Tourensportreifen (Angel GT1/2) entschieden. ^^

Damit es kein OFF-Topic wird: mein bisheriger Lieblingsreifen.