Beiträge von h0iJ0i

Es gibt keinen Touringforce+ sondern nur einen Touringforce, also kA ob du da jetzt einen Touring oder Sportforce+ hattest?

Naja dann liegt er dir einfach nicht oder du vertraust deinem Fahrgefühl nur wenn du mit "Premiumware" fährst ;) Mir liegt zB kein CRA3, fand ich zum Schluss (1/4 der Laufleistung) extrem schlimm zu fahren.
    Btw: Vorgestern hat KurvenradiusTV eine Insta-Story erstellt und eben vom Mitas Touringforce geschwärmt, er zieht aktuell bereits den dritten Satz von denen auf (den ersten hat er von Mitas bekommen, die letzen beiden hat er selbst bezahlt), für ihn ein absoluter Top-Reifen.
    Vielleicht nicht ganz so fahranfängertauglich wie ein CRA3, weil man paar Kurven braucht bis er warm ist, aber gefühlt hat er für mich ein deutlich besseres Handling als ein CRA3. Das er nicht mit dem Handling von einem Sportreifen (zB S21) mithalten kann ist klar als Tourensportreifen.

Dann solltest du endlich mal den Kat kaufen und ihn verwenden. Die Akra hat bei 5000U/min sogar nur 91dB(A). Also entweder dein Gerät war von übermäßigen Lautstärkespitzen schon im Arsch, du kannst nicht messen :D oder der Kat macht tatsächlich soviel aus.
    Sonst Originalanlage rauf und schauen ob sie 93/94dB hat.

Bei meiner 2016er bleibt der voreingestellte Modus schon gespeichert.

Kann zum M7RR nix sagen außer, dass der aktuelle Preisunterschied (~15€/Satz) zum neuen M9RR vermutlich zu gering ist..

Bislang fand ich so einige Reifen besser als den CRA3 (zB AngelGT, Mitas Sport- & Touringforce und vermutlich jetzt auch der M9RR) ^^
    Die letzten 1000-2000km hat der CRA3 beide male so extrem stark abgebaut was Grip & Handling betrifft, bei mir kommt kein CRA3 mehr drauf.

Hab den M9RR jetzt auch bei meiner drauf und kann das nur unterschreiben, der Reifen ist gefühlt nicht so agil wie andere Sportreifen,
    zB ein Mitas Sportforce aber die MT09 wird dadurch in schnellen Kurven extrem stabil was ich bei der MT09 eigentlich immer vermisst hatte, war mir immer etwas zu zappelig selbst mit Wilbers-FW.
    Außerdem fährt der M9RR wie auf Schienen durch die Kurve & man hat ein super Vertrauen damit.
    Gefällt mir sehr gut bislang. :)

30er laut diesem Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.