Beiträge von h0iJ0i

Vermutlich will er dich vor dem Coronavirus warnen das eventuell mit dem Kettenspanner aus China miteingeflogen wird. :lol: :lol:

Also mit dem "Hochadel" hats mal nicht geklappt, vielleicht probierst du es mit Hochladen.
    Kleiner Spaß :icon-mrgreen:
    Die Kettenflucht passt auch? Da wird sie auch schnell mal laut wenn Ritzel & Kettenblatt nicht ganz fluchten.
    Durchhang der Kette hab ich so auf ~30mm eingestellt, gemessen wenn die Maschine am Seitenständer steht.
    Die Kette der MT07 ist normalerweise um einiges lauter, bzw kommt einem deutlich lauter vor, als auf der 09. :eusa-think:

Weil zwischen Standgeräusch & Fahrgeräusch ein Unterschied besteht.
    Standgeräusch bei der Euro 3/4 MT09: 94/93 dB (Lautstärke bei halber Nenndrehzahl)
    Fahrgeräusch bei der Euro 3/4 MT09:78/77 dB

Fahrgeräusch muss wohl bei allen Motorrädern gleich sein, für das Standgeräusch gibt es, soweit mir bekannt, keine gesetzliche Norm.

Gefährliches Halbwissen? Du schreibst doch so einen Blödsinn wie die Rehe wieder tiefer in den Wald hineintreiben mit deiner lauten Tröte :clap: :lol:
    Zusätzlich noch die dämlichste Aussage die ich hier im Forum lesen durfte:

So einen Blödsinn zu lesen tut schon fast weh..
    Offenbar hast du absolut kein Mitgefühl mit anderen und gegenseitiger Respekt ist für dich gänzlich fremd.

Du als Deutscher brauchst dich mal gar nicht zu beschweren, ihr habt irrwitzige +5dB Toleranz bei euren Messungen. +6dB ist bereits die 1,5-fache Lautstärke & der 2-fache Schalldruck!
    Sollte sofort auf 1-2dB gesenkt werden sonst haben die meiner Meinung nach sinnvollen Beschränkungen absolut keinen Sinn.
    Vielleicht solltest DU mal darauf achten was du da von dir gibst..

Oh shit, als ich den Turbolader gesehen habe dachte ich du hättest was großes vor mit der MT. :lol: :lol:

Naja, die Selbtsicherung ist halt das spezielle an der Mutter. Festigkeitsklasse weiß ich aber nicht.
    Gilles hat eine spezielle Mutter wo die Sicherung schon früher im Gewinde greift, ist sogar aus Titan.
    Preis ist halt eine Frechheit. :lol:
    https://www.gillestooling.com/…ter-acm-titan-m18x1-5-kit