Beiträge von h0iJ0i

Es müssen keine 3 Beiträge hintereinander sein Sigi, ein richtiger würde schon genügen. :D

1.960 km pvdf

1.151 km Stoppelhopser

750 km PaulPanzer

503 km Aircooled

481 km MT-Hannibal

410 km Chwenni

363 km Quickshifter

265 km JRTracerGT

257 km HPT

234 km triple/one

226 km Pattes

162 km FjrSeb

157,7 km Paps

156 km h0ij0i
    150 km Eule
    148 km Sigi63

129,7 km RedRider

90 km freemanstyle

45 km dougy508

24 km blahwas

16 km Hannes

2 km eD1c (Tiefgarage :-D)

0 km franova

Ist der gleiche Farbcode, habs gerade im Ersatzteilkatalog kontrolliert. 👍

Gestern das Kennzeichen von der Zulassungsstelle geholt und heute gleich die erste Ausfahrt gestartet. Direkt an die Donau gefahren und das erste Eis des Jahres geschleckt. ^^

Hach ich liebe sie trotz 55.000km immer noch wie am ersten Tag.

Die originalen 80Nm sind (meiner Meinung nach!!!) viel zu hoch angesetzt. 50Nm reichen locker. Serienmäßig sind sie übrigens auch mit ~50Nm angezogen.
    Gab hier schon einige im Forum die sich mit 80Nm was zerstört haben.

Ich fahre gern die Mitas Reifen, besonders den Sportforce+, aber 200€ für den Satz ist viel zu teuer.

Dezember 20 gabs den Satz Touringforce um unschlagbare 105€ auf amazon. ;)

Hab dort aber nur beim Sportforce-Angebot für 95€/Satz zugeschlagen. 😅

Einfach weil sich mehr Teile in der Kupplung mitbewegen als wenn man die Kupplung zieht.
    Ist normal. Merkt man besonders auch wenn man steht und im Neutral die Kupplung zieht und wieder loslässt.
    Du hörst hier nur die Flöhe husten. ;)

Ich fahre nur noch mit Gehörschutz, hab auch eigene für den Motorradbetrieb.

So leise kann ein Helm gar nicht sein, damit bereits nach paar Stunden keine Schädigung des Gehörs auftritt und da gehts rein mal nur um den Fahrtwind..

Gibts auch genug Tests dazu.

Bei älteren Menschen/Bikern die sowieso schon ein vermindertes Hörvermögen haben vermutlich aber egal bzw eh schon zu spät. 8o