Der Mensch ist ein Gewöhnheitstier, er gewöhnt sich auch an das schwache Fahrwerk der MT-09, das war auch bei mir so und ich glaubte ein Zubehörfahrwerk ist mehr als Geldverschwendung.
Was hab ich mich nur getäuscht. Es ist mit Abstand das sinnvollste Upgrade auf einer Standard-MT, zumindest wenn man öfter mal sportlich unterwegs ist.
Natürlich gibts aber auch Leute die gerne komfortabler Reisen, die werden mit dem Standard-Fahrwerk auch sicher ihre Freude haben. ![]()