Die Petition ist doch zum Scheitern verurteilt. So gut wie in jedem Satz Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
Bin auch gegen dieses Fahrverbot aber sowas sollte von jemand verfasst werden, der/die gut in Wort & Schrift ist und sich gut mit dem Thema auskennt.
Und nicht von irgendeiner dahergelaufenen Privatperson die hobbymäßig wohl gerne Petitionen einbringt, siehe:
https://www.openpetition.eu/user/profile/330759447661
https://www.openpetition.eu/at…otorraeder-in-oesterreich
Hier wurde eine Petition mit 10k Unterschriften vor paar Tagen eingereicht.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
alter Thread. Aber passt. Ich habe gerade bei Brix angerufen wg. ECU Flash. Der hat wohl einiges an Kennfeldern für die MT09 /Tracer rausgefahren. Ich will nix groß machen. Er meinte für nen BMC Luftfilter mit abgeschnittenem Ansaugschnorchel haben sie was rausgefahren (plus 5 und 6 entdrosssen) . Was hat er den wohl mit Ansaugschnorchel gemeint?
Bernie
Vermutlich wurde dieser Schnorchel wie hier am Bild schräg oder sogar ganz abgesägt.
-
-
-
-
Selbst ein Toprak fährt diese "Billigreifen".

Für sportliche Fahrer die gern auch mal was anderes ausprobieren ist das sicher eine günstige Alternative zu den teuren Premiumsportlern wie S22, M9RR, usw.

Mein SF+ EV ist hinten jetzt am Ende nach 4000km. Hat somit etwa gleich lang gehalten wie der Pirelli RC2 und etwas länger wie andere Sportreifen (S21, M9RR, BT016Pro, normaler Mitas SF+) bisher.
Grip hat die letzten km etwas nachgelassen, könnt aber auch am feuchten Herbstwetter liegen.

-
Alles anzeigen
Hallo,
gibt es Erfahrungen bzgl dieses Deckels?
Der ist ja erheblich günstiger als das original......
In einer Facebook Gruppe hat den jemand verbaut. Er musste aber wohl irgendetwas an der Dichtfläche nacharbeiten damits passt.

-
Ducati Sound-Tuning.

-
-
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Stecher hatte eine Tracer da und da war einiges zu machen.
Und wo, die Bremssattelschrauben sahen auch so weiss aus wie bei meiner RN43.
Wenn das mein Motorrad wäre würd ich definitiv nochmal zuhause die Achsklemmung + Bremssattelschrauben lösen und ENTSPANNT zusammenbauen, aber wer sein Bike in so einem Zustand zum Service stellt dem ist meist eh alles egal.

Normalerweise federt man die Gabel nochmal ein und zieht erst dann die Klemmschraube an, damit sich Standrohr zu Gleitrohr nochmal parallel ausrichten kann, gerade nachdem man beide Gabeln heraussen hatte.
Gabelfuß & Achsende sollten Plan stehen. Sieht im Video so aus als steht die Achse doch paar mm tiefer in den Gabelfuß rein.
LKL nach 20.000km ist halt schon sehr früh.