Sorry aber was ist los bei euch?
Jeder Thread wird mit belanglosem Zeugs & Smalltalk zugemüllt was rein gar nix mit dem Thema zu tun hat. ![]()
HIER GEHT ES UM "ANDERE MOTORRÄDER / MOTORRADTHEMEN"
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Alles anzeigen
Das heißt, sie kontrollieren jeden Motorradfahrer der vorbei kommt?
Nochmal:
Alles anzeigenWenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.
-
Alles anzeigen
Was mich mal interessieren würde, inwieweit man überhaupt mit einem Serienauspuff Gefahr läuft auf die 95 dB hin kontrolliert zu werden.
Wenn du eine Kontrolle auf einer diesen betroffenen Straßen hast kannst dir sicher sein, dass sie die 95dB kontrollieren.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Triumph Speed Triple 1200 RR wurde vorgestellt.
Optisch sieht sie schon sehr cool aus wie ich finde.
-
Leute die meinen ein Motorrad MÜSSTE bis Endgeschwindigkeit ohne irgendwelche Einbußen in Stabilität etc laufen, fahren vermutlich auch mit 100kmh in den Kreisverkehr und beklagen sich dann warum sie gestürzt sind, ist ja 100 erlaubt.
-
Völlig normal.
-
Ich hab diese Yamaha MT Meshjacke in Größe L, wenns nicht draufstehen würde hät ich sicher eine halbe Nummer kleiner geschätzt.
Hersteller ist Spidi, kA obs beim Leder auch so ist.
-
Der Sportforce+ EV ist einfach nur brutal. Absolutes Vertrauen und sicheres Gefühl in Schräglagen wo ich mit anderen Reifen nicht mal hingekommen bin.
Lässt sich schön neutral in die Kurve reinbremsen.
Jetzt wo auch der Mitas EV Vorderreifen drauf ist, ist er jz auch wieder richtig agil.
Dieses schwarze Ding sollte echt mal jeder probieren der gerne SEHR sportlich fährt.
-
Alles anzeigen
Der erste Dauertest (auf Englisch) ist da und das Ergebnis ist enttäuschend im besten Fall:
https://www.revzilla.com/commo…nce-chain-put-to-the-test
Es geht um die BMW Variante der Kette, aber es ist wahrscheinlichst dasselbe Produkt.
Man fährt aus Prinzip keine Kette mit einem Frauennamen.

Hab mich von Anfang an gewundert wie die O-Ringe das überleben sollten, sind ja ständig trocken und bekommen dadurch ständig die ganzen Staubkörner, Sand, Dreck direkt ab, was dann zwischen den Kettengliedern und der Dichtung reibt. Im trockenen Zustand ist das natürlich der Tot für den Gummi.
Für das Geld kann ich mir fast 3 ganze DID VX3 Kettensätze kaufen.