Beiträge von h0iJ0i

    Sich in die Liste eintragen wär halt auch nicht schlecht. ;)


    40.230 km blahwas (20566 km Versys, 19664 km MT09)

    24.113 km Angelus

    22.120 km Stoppelhopser

    21.378 km nobbi (12.945 km Tracer, 7.715 km FJR1300, 718 km XJ 900 S)

    19.500 km Alfred60 (8.400 km Honda NC DCT, 5.100 km Niken, 1.700 km MAXSYM 600, 4.300 SYM Joymax)

    16.600 km eD1c

    18.000 km toecutter

    15.605 km Gerrit93 (9105km Tracer 9GT, 6500km Fz6 Fazer)

    15.250 km h0ij0i

    15.079 km Aircooled

    14.950 km Tom068 (T7)

    13.200 km Hannes

    12.777 km Markus R (9537 km MT-09 SP RN43 , 3240 km Panigale V4 SP)

    12.158 km divefranz

    11,782 km triple/one

    10.500 km Hussiqvar

    10.420 km Andi Biotika (10.366 Km Tracer 900, 54 Km 650er Bandit)

    9.645 km Peter57

    8.129 km MT-Hannibal (MT09, MT07, XMax)

    7.748 km TDM14

    7.237 km Andy_K

    7.184 km Wolfman07

    6.422 km ricpat (Saisonkennzeichen 03-10)

    6.364 km arink_tracer auf RN70

    6.320 km alfonso

    6.069 km Sigi63

    6.037 km VILEDA

    5.983 km Chwenni

    5.721 km Wolke

    5.711 km dougy508

    5.582 km pvdf

    5.503 km Foxi_87

    5.458 km wortex (Start bei 30248km, Ende Z900 bei 32800: Ergebnis: 2500 , Beginn Yamaha bei 19400)

    5.350 km Wasserwerk

    5.100 km MT09-SP Driver

    5.033 km TracerBen

    4.916 km ColeR6 (seit 02.06.21 RN70)

    4.190 km HPT
    4.024 km Rueckie09

    3.786 km Bourel (Start seit 28.07.21)

    3.560 km Pattes

    2.953 km ice-age Tracer RN439

    2.637 km Zange

    2.385 km Bremer Biker

    2.308 km hhmt (901 Versys, 1407 km Tracer 9 GT)

    2.300 km brale69

    2.132 km Weylen

    1.288 km RedRider

    1.180 km der georg

    750 km PaulPanzer

    363 km Quickshifter

    265 km JRTracerGT

    203 km Franova

    162 km FjrSeb

    157,7 km Paps

    150 km Eule

    90 km freemanstyle

    20 km Denn

    Die Petition ist doch zum Scheitern verurteilt. So gut wie in jedem Satz Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler.
    Bin auch gegen dieses Fahrverbot aber sowas sollte von jemand verfasst werden, der/die gut in Wort & Schrift ist und sich gut mit dem Thema auskennt.
    Und nicht von irgendeiner dahergelaufenen Privatperson die hobbymäßig wohl gerne Petitionen einbringt, siehe:
    https://www.openpetition.eu/user/profile/330759447661

    https://www.openpetition.eu/at…otorraeder-in-oesterreich
    Hier wurde eine Petition mit 10k Unterschriften vor paar Tagen eingereicht.

    Vermutlich wurde dieser Schnorchel wie hier am Bild schräg oder sogar ganz abgesägt.


    Vermutlich die letzte Ausfahrt 2021.

    War nochmal richtig angenehm bei Temperaturen um die 20°, leider schon überall feuchte Stellen.

    Im Hintergrund der Hausberg Ötscher. :)

    Selbst ein Toprak fährt diese "Billigreifen". 8)



    Für sportliche Fahrer die gern auch mal was anderes ausprobieren ist das sicher eine günstige Alternative zu den teuren Premiumsportlern wie S22, M9RR, usw.

    :thumbup:


    Mein SF+ EV ist hinten jetzt am Ende nach 4000km. Hat somit etwa gleich lang gehalten wie der Pirelli RC2 und etwas länger wie andere Sportreifen (S21, M9RR, BT016Pro, normaler Mitas SF+) bisher.

    Grip hat die letzten km etwas nachgelassen, könnt aber auch am feuchten Herbstwetter liegen. :/