Vielleicht für den ein oder anderen Tracerfahrer (2018-2020) interessant:
Pyramid plastics hat eine Soziusabdeckung mit 5L Stauraum gebaut.
Vielleicht für den ein oder anderen Tracerfahrer (2018-2020) interessant:
Pyramid plastics hat eine Soziusabdeckung mit 5L Stauraum gebaut.
Alles anzeigenMicha wollte wissen wo, nicht wo günstig.
?
War ja auch nix gegen dich oder so. Einfach nur eine Feststellung zu den brutal hohen Preisen. Sind ja überall so hoch bei den"Premium"-Reifen.
Alles anzeigenBei Moppedreifen .de
310€ für den Satz. Völlig irre die Preise. Genauso beim Conti RA4.
Alles anzeigenKnapp 140 Euro für den kompletten Satz Stahlflex ist aber nen Schnäppchen.
Schon jemand Erfahrung mit dem Satz von WrS?
Bei Melvin kostet das Set vo/hi auch nur 120€. (3Leitungen vorne, 2 hinten)
https://www.melvin.de/default.…mpEID=1341&CT=1&TY=2&ST=2
Alles anzeigenWie viel Schläuche hat die Yamaha Tracer 900 ? Bei micronsystems.de kann man sich FrenTubo Kits zusammenstellen, da muss man aber angeben „Anzahl der Leitungen
Um wieder zum eigentlich Thema: Stahlflex zu kommen:
https://www.wrs.it/de/stahlfle…search&utm_content=142156
Bei wrs.it stehen 7 Leitungen für die Tracer.
Zum Black-Friday gabs zB die einfachen Vtrec Hebel für ~55€ und die Vario3 um ~75€ das Set.
Aktuell 72€ & 90€. Farben frei wählbar.
Laufleistung würd mich auch interessieren, vielleicht im Vergleich zu anderen Sportreifen. Und ob wer einen Vergleich zwischen Power5 & PowerGP hat.
Bin zwar mit dem Mitas SF+ EV vollstens zufrieden aber ich probier gern auch anderes aus. Wär mein erster Michelin. ![]()
Jede Strecke über ~10km wird mit Gehörschutz gefahren.
Deshalb ist für mich die Lautstärke eines Helms völlig egal und ich kann mich beim Kauf einzig und allein auf die Passform konzentrieren.
Ich hab die Alpine MotoSafe Pro (also Tour + Race)
Alles anzeigenso sehen die aus, nur halt in gelb statt Rot logischerweise 🙃
Ah ok, dachte, dass ist von einer großen Rolle rausgeschnitten worden. Haben zumindest eine gute Größe die Dinger.
Wollts auch nur mal gesagt haben wie dieses dämliche Gesetz zu dieser Rückstrahler-Regelung aussieht. ![]()
Finde diesen Regulierungswahnsinn, der gerade im deutschsprachigen Raum ungeahnte Züge annimmt, selbst etwas lächerlich.