Bei meiner RN29 steht der linke Kettenspanner auch ~1-1,5mm weiter hinten als der rechte wenn ich mit Laser ausmesse. Bei der RN69 ähnlicher Wert.
Beiträge von h0iJ0i
-
-
Kein Test die SP mal in Action
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab das auf youtube gesehen und wollts auch gerade posten.
Also die Super Slow-Mo Aufnahme vom Stoppie in den anschließenden "Drift" is schon geil.
-
Suzuki GSX-S 1000 für 2025:
+ Euro5+
+ großes TFT Display
+ neue Farben -
Ein wenig. Normale Schwinge, scheinbar der selbe Auspuff, kein Schwedengold.
Low Budget
Wird vorerst mal die normale sein, kann mir aber gut vorstellen, dass eine R9M kommt.
-
-
Sehr schön finde ich sie auch in der Retro-Kit Version. Müsste ja auch irgendwie zu beschaffen sein.
https://www.ysgear.co.jp/Produ…/cat/01/item/Q5KYSK147S01
gibts auf einer japanischen Seite zu kaufen.
umgerechnet ~2000€, komplettes Verkleidungsset. -
So sieht die Abstandshülse aus. (zweiteilig is da nix)
Sollte so in der Felge (zwischen den beiden Lagern) verbaut sein, dass sich die Hülse noch etwas kippen lässt, also mit minimalen Spiel in axialer Richtung. -
Gutes Reifenbild.
Leicht aufgestellte Kante nur am auslaufenden Ende des Profils würd ich als unkritisch sehen. Sägezahn ist bei Motorradreifen bis zu einem gewissen Grat eine normales Abnutzungbild (durch unterschiedliche Reifenumfänge und somit entstehen beim Beschleunigen Scherkräfte). Bei stark aufgestellter hinterer Profilkante würde eine langsamere Zugstufe wie schon von Moped-fahrer gesagt durchaus helfen. -
Tut mir leid, aber das hast du nicht richtig verstanden. Es ging mir um keinen Zusammenhang sondern darum, dass du dir die "älteren" Beiträge überhaupt durchgelesen hast um den Zusammnehang herzustellen.
Ich hab mir seine älteren Beiträge auch nicht explizit durchgelesen, aber den Usernamen mit seinen seltsamen Beiträgen, die ja erst paar Wochen alt sind, hab ich mir auch gemerkt. So wirds auch beim Christian sein.
-
Die neue Yamaha R1 2025 wurde vorgestellt (leider nur noch als "Race" Variante in Europa )
BEREIT FÜR DIE RENNSTRECKE: R1 RACE (yamaha-motor.eu)Neuerungen: Winglets, neue KYB Gabel, Brembo Bremse