Alles anzeigenVermutlich ja.
Auf AliExpress werden, warum auch immer, zwei verschiedene Bauformen Angeboten.
War also nicht dein fehler
Na weils auch 2 unterschiedliche CP3 Motoren gibt.
Links 847c CP3 (2014-2020) und rechts 890c CP3 (2021 - 2025)
Alles anzeigenVermutlich ja.
Auf AliExpress werden, warum auch immer, zwei verschiedene Bauformen Angeboten.
War also nicht dein fehler
Na weils auch 2 unterschiedliche CP3 Motoren gibt.
Links 847c CP3 (2014-2020) und rechts 890c CP3 (2021 - 2025)
Alles anzeigenFür welches Baujahr suchst du denn? Ich kann dir aufjedenfall schon mal sagen, dass die ganzen Kits, die eine breite Spanne von 2021-2025 usw. anbieten definitiv nicht an der neuen passen werden. Also BJ21-23 ist nicht mit BJ24/25 kompatibel, darauf musst du achten, dann klappt das auch.
Deckel sind völlig ident von RN69 und 87. Sogar GB-Racing selbst verkauft nur ein einziges Set für alle 890c CP3 Motoren.
Alles anzeigenHabe jetzt schon den dritten scheinwerfer da die Platine schon einen Schaden nimmt durch die Feuchtigkeit . Die Aussagen des Händlers bzw die Erklärung ist Müll. Es ist und bleibt ein Konstruktions Fehler von der Baureihe
Der Beitrag den du aus den Tiefen des Forums rausgesucht & kommentiert hast ist über 10 Jahre alt. Bist vermutlich einer der einzigen mit diesem Problem, also eher kein Konstruktionsfehler.
Suzuki hat 2 neue Modelle vorgestellt. GSX-8T & GSX-8TT
https://motorrad.suzuki.de/modelle/street/gsx-8t
https://motorrad.suzuki.de/modelle/street/gsx-8tt

RN29 mit über 100.000km kein Ölverbrauch.
Bei der RN69 SP hat ich das Problem mit starkem Ölverbrauch (~0,6-0,7L/1000km) war aber nur wegen einem geknickten Schlauch der Kurbelgehäuse-Entlüftung.
Generell hört & liest man beim neuen CP3 (890cm³) aber öfter von Ölverbrauch als beim alten.
Alles anzeigenHallo,habe die Erhöhung bekommen und bin sehr zufrieden. Bremsleitung auch verlängert.
Wie bekomme Ich den Lenker nun wieder genau mittig montiert. Mir war so,als wenn am Lenker eine Markierung wäre,find aber nix?
Gruß Michael
Bei der MT-09 hat der Lenker eine Körnungsmarkierung welche man an der linken Kante des unteren linken Lenker-Risers positioniert. Aber kA ob der Punkt dann auch bei deinen Zubehör-Risern gilt.
Alles anzeigenInteressant ist, dass ich nach 20 km anrollen bereits die unterschiedlichen Gummimischungen erkennen kann.
Bei meinem original Reifen war das nie erkennbar.
Weil der S22/23M auch nur eine Mischung hat. Darum ist er auch mittig soviel schneller runter als ein "normaler".
Alles anzeigenKann mir eventuell jemand verraten, was die Symbolik der Remarkszu bedeuten haben?
LT steht, vermute ich mal, für Locktite.
Aber wofür steht E, S und LS?
Steht alles erklärt am Anfang des WHBs.
E = engine oil, S = silicone grease, LS = lithium soap based grease.
Investier das Geld besser in eine komplette einstellbare Rastenanlage nicht nur in solche höher/tieferverlegte Rasten, hab das schon durch und wegen der seitlichen Distanz ändert sich das Fahrgefühl leider doch sehr ins negative. Nicht nur weil man breiter auf den Rasten steht sondern weil man auch den Vorderfuß weiter nach innen drehen muss um an HR-Bremse & Schalthebel zu kommen ich habs nach kurzer Zeit wieder auf original umgebaut. Bei der Tieferlegung kommt dann noch dazu, dass die Rasten nicht nur wegen der tiefe sondern auch wegen der seitlichen Distanz noch viel früher schleifen.
Alles anzeigenAh ok schon mal vielen Dank
Zum Öl :
Drin war Castrol Racing 10w40 von 2023 mit ca 300km, 2024 wurde sie nicht mal gestartet 🙈
Und jetzt ist 10w40 Motul Racing drin.
Die Lampe ging immer nach ca 8-9 km an.
Die ersten zwei Mal mit „alten“ Öl auf der Autobahn im 6 Gang bei 130-140. Mit neuem Öl war es gemütlich auf der Landstraße mit 100. Die Lampe kommt dieses Jahr zum ersten Mal 🤷🏼♂️ blinkte früher noch nicht mal kurz bzw. Ich habe es mal nie mitbekommen.
Wenn bei RN29/43 die Öllampe sporadisch angeht ist zu 99% einfach bisschen zu wenig Öl drinnen, Ölstand sollte kurz vor MAX stehen. (Motorrad gerade stehend, paar Minuten nach abstellen des warmen Motors).
Einfach ein Schlückchen reinkippen und gut is.