Beiträge von h0iJ0i

Darum hab ich ja geschrieben: "wenn du mal den Federweg ausnutzt."

Ich hab progressive Gabelfedern in meiner Gabel, die verhärten sich schon ziemlich zum Schluss vom Federweg, Öhlins hat aber nur lineare Federn für die MT-09, da kanns leichter passieren, dass beim harten Ankern die Gabel auf Block geht.
    Zumindest sollte man schon schauen, dass das Gleitrohr im gesamten Federweg frei von Dreck, Flugrost, etc ist.

Ich hab auch keinen großen Unterschied gemerkt, glaub ZVMX hat 32k gehalten und VX3 27-28k, Originalkette ~15k km.
    ZVMX & VX3 Kettensatz bin ich mit anderer Übersetzung (15:45 statt 16:45) gefahren, da leidet die Haltbarkeit auch nochmal darunter.

Na dann viel Spaß mit dem Mitas Reifen, das sind generell etwas steifere/härtere Reifen. ^^

Schweizer? Also ich bin Österreicher, wenn du mich meinst. 8o

Glaub bei der heutigen Ausfahrt war ich schon etwas unterm Limit mit dem Reifen. ^^

4300km hat der EV hinten gehalten, bislang das meiste mit einem Sportreifen.

Paar Werte in der Liste sind aber mit Vorsicht zu genießen, die 6 Stück Kettenrad Muttern mit 80Nm anknallen ist schon etwas krass. Da gabs schon abgedrehte Bolzen/Muttern. 😅

Da reicht locker 50Nm.

Glaub du kennst den Unterschied zwischen Werkzeug- & Gewindegröße nicht. 😅

Beispiel:

Die Hinterachse hat ein M18x1,5 Gewinde und benötigt eine SW27 Nuss.

In der Tabelle stehen halt nur die Gewindegrößen und nicht das benötigte Werkzeug.