Hier gibt es keinen Anfang. Das hier ist der Mülleimer "unserer Chefin", wo unerwünschte Beiträge entsorgt werden, ganz egal aus welchem Thread. Daher gibt's keine zusammenhängende Geschichte.
Beiträge von Yamaxxl
-
-
Zum neuen Lenker wirst du auch neue, passende Lenkerenden brauchen.
Würde ich aber erst kaufen wenn sicher ist dass der Lenker passt und bleibt.
-
Na und?
-
714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
-
... und dieser Thread namens "Foto des Tages" ist dazu gedacht interessante Fotos einzustellen oder zu konsumieren.
-
-
Die Batt. meiner späten 16er RN29 habe ich im vergangenen Herbst ersetzt. Sie ging noch, aber interessant : in der letzten Zeit war das Kaltstart-Verhalten auffällig geworden. Zwar sprang sie spontan, gut an, hatte aber direkt danach einen Drehzahl-Durchhänger. Ich dachte schon dass vielleicht mal eine DK-Sync. notwendig sein könnte (oder Reinigung), aber mit der neuen Batterie hatte sich dieses kleine Problem erledigt.
-
Am Silvesterabend Motorrad fahren?
Nö, keine Lust!
-
Dinge, die mich nerven....
die Forderung, man müsse immer zu JEDEM nett sein. Wir leben doch nicht im Elfenland !
-
Ah, danke. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass dein Beitrag sich auf ein mehr als 8 Jahre altes Thema bezieht und du den Thread-Ersteller direkt ansprichst. Der ist übrigens seit 5 Jahren hier nicht mehr aktiv.