B.t.T. Withe008 , auf deinem Foto ist nun zu sehen, dass der mech. Umbau "oben" statt fand und der QS somit elektrisch funktional umgedreht werden muss. Da hier niemand zu wissen scheint wie, bleibt dir nur die Wahl, es bei Yamaha in Erfahrung zu bekommen. Hoffentlich hast du einen engagierten Händler.
Beiträge von Yamaxxl
-
-
Es geht mir vor allem um die umdrehung des Quickshifters (zug= hochschalten, druck= runterschalten)
Dies muss bei den meisten QS am kästchen eingestellt werden.
Solange der Umbau unterhalb des QS statt findet, so wie in dem Bild oben, ändert sich für den QS nix. Erst wenn der Umbau oberhalb vom QS wäre, also an der Schaltwelle, ändern sich Zug/Druck für die Bedeutung der Schaltrichtung.
-
Oder schraubt dort etwa der Chef?
-
Wobei ja im Aral Super E 5 auch die reinigungs additive drinnen sind.
War früher nur im Ultimate drinnen.
Woher hast du diese Info?
-
Hoffentlich gibt's mit dem Vergaser-Umbau keine Probleme bei der nächsten HU!
-
Du meinst hoffentlich nicht mich. Ich benutze keinen Draht, ich habe lediglich swofy-ducks Frage beantwortet.
Im Rennsport sind solche Sicherungen übrigens üblich, obwohl die dort bestimmt auch Drehmomentschlüssel kennen
-
Dank Draht -der normalerweise stramm montiert wird- löst sich die Schraube nicht.
-
6.806 km | quickshifter
5.053 km | nepamucke
3.161 km | stoppelhopser
2.235 km | LKYI
2.181 km | GaMbIt_muc davon 1001km KTM SDR
1.538 km | Yamaxxl (auf GSX400)
1.412 km | Benlo_mt09
1.037 km |Reinhard1
934 km | Rostocker
888 km | TomG
882 km | Tracer0815
878 km | Aircooled
842 km | HaTschki
787 km | Berneau
780 km | Dr. Snuggles
730 km | überholi
633 km | MT-Hannibal
628 km | Alfred60
400 km | arink_tracer - 375 Tracer 9 GT+ | 25 km Honda XL250
365 km | Kartendealer
324 km | Katastrofuli
245 km | Olli 65
124 km | opi1200
103 km | Andy_K
75 km | pauldenker
65 km | rumroller
10 km | Zange
2 km | Spikey
0 km | MT09Ne
-
Also, wenn
... er 5 Ducatis, 2 BMW und ein Vollkarbon Rennrad besitzt. Dazu diverse Auto Oldtimer , ein Wohnmobil und ein Ferienhaus in Spanien...
mit seiner Sattler-Arbeit verdient haben sollte, dann kann man durchaus darüber diskutieren, ob seine Preise angemessen sind.
-
GIVI, bin sehr zufrieden.