Alles anzeigenGibts diese Funktion Überhaupt bei TomTom Rider 550 ? Hab sowas noch nirgends gesehen in den Einstellungen.
Ich spreche nur von GARMIN.
TomTom hatte ich nie, also keine Ahnung...
Alles anzeigenGibts diese Funktion Überhaupt bei TomTom Rider 550 ? Hab sowas noch nirgends gesehen in den Einstellungen.
Ich spreche nur von GARMIN.
TomTom hatte ich nie, also keine Ahnung...
Alles anzeigenFür einen Nichtwissenden, ist RDKS ein Reifendruckkontrollsystem?
Ja
Nein.
Es sei denn du hast den Neuberchnungs-Modus auf "aus" eingestellt .
GARMIN, zumindest ältere, vor XT: man muss nur einmal den Unterschied zwischen Wegpunkt und shaping-point (? oder so ähnlich) kapieren. Ersterer ist Pflicht und soll also unbedingt angefahren werden. Letzterer wird nicht mehr angesteuert sobald man ihn passiert hat, auch ohne ihn zu treffen, z.B. aufgrund einer Umleitung.
Wie Dolomiti sagt: Wegpunkte sind nur ganz selten nötig bzw. sinnvoll, die eigentliche Wunschroute modelliert man mit den shaping-points. Dann noch den Neuberchnung-Modus auf "automatisch" stellen und schon wird man nach jeder Umleitung -die man einfach nach Beschilderung abfährt- oder nach jeder selbst gewählten, spontanen Abweichung wieder auf die ursprünglich gewollte Route geleitet.
Alles anzeigen
1977 kannte ich bis dato nur 2,9 PS. Da wäre mir so ein schwachbrüstiger Blecheimer sehr recht gewesen.
Hier gibt es keinen Anfang. Das hier ist der Mülleimer "unserer Chefin", wo unerwünschte Beiträge entsorgt werden, ganz egal aus welchem Thread. Daher gibt's keine zusammenhängende Geschichte.
Zum neuen Lenker wirst du auch neue, passende Lenkerenden brauchen.
Würde ich aber erst kaufen wenn sicher ist dass der Lenker passt und bleibt.
Na und?
714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
... und dieser Thread namens "Foto des Tages" ist dazu gedacht interessante Fotos einzustellen oder zu konsumieren.