Wann wird die Ausfahrt stattfinden ?
Beiträge von Yamaxxl
-
-
Legen macht man höchstens in übersichtlichen Kurven wenn man es sehr eilig hat ,
Drücken macht man in unübersichtlichen Kurven weil man dann weiter voraus schauen kann.
Ich mache am liebsten keins von beidem, wenn nötig fahr Ich einfach langsamer.
-
gehört das XSR Forum und das MT-09 Forum eigentlich zusammen oder sind das getrennte Foren?
Warum fragst du?
-
Es ist mir egal, wen ihr damit meint. Hier muss keiner "die Fresse halten". Sowas werde ich kein weiteres Mal dulden, auch nicht bei dir Oli. Wenn jemand Sprache nur in dieser Form benutzen kann, dann sind das Leute die wir hier nicht brauchen.
Und wenn ich Politik aus einem Motorradforum raushalten will, weil sich draussen auf der Strasse die Menschen schon an die Gurgel gehen, dann sollte das nicht mit Beleidigungen und Anfeindungen beantwortet werden.
Wem da dann irgendwas wirklich nicht passt, dem steht es frei Private Nachrichten zu nutzen. Aber nicht sowas in der Öffentlichkeit.
Bitte beachtet diesen Hinweis, ich werde es nicht nochmal sagen.
Doppelter Beitrag, siehe "labern-hier-landen-die-offtopic-beiträge".
Ist dieser Beitrag so wichtig und wertvoll dass er in 2 Threads enthalten sein muss?
oder
Ist dieser Beitrag so lustig dass er in diesen Thread hier gehört?
Meine Meinung: keins von beidem.
-
Gibts diese Funktion Überhaupt bei TomTom Rider 550 ? Hab sowas noch nirgends gesehen in den Einstellungen.
Ich spreche nur von GARMIN.
TomTom hatte ich nie, also keine Ahnung...
-
Für einen Nichtwissenden, ist RDKS ein Reifendruckkontrollsystem?
Ja
-
Nein.
Es sei denn du hast den Neuberchnungs-Modus auf "aus" eingestellt .
-
GARMIN, zumindest ältere, vor XT: man muss nur einmal den Unterschied zwischen Wegpunkt und shaping-point (? oder so ähnlich) kapieren. Ersterer ist Pflicht und soll also unbedingt angefahren werden. Letzterer wird nicht mehr angesteuert sobald man ihn passiert hat, auch ohne ihn zu treffen, z.B. aufgrund einer Umleitung.
Wie Dolomiti sagt: Wegpunkte sind nur ganz selten nötig bzw. sinnvoll, die eigentliche Wunschroute modelliert man mit den shaping-points. Dann noch den Neuberchnung-Modus auf "automatisch" stellen und schon wird man nach jeder Umleitung -die man einfach nach Beschilderung abfährt- oder nach jeder selbst gewählten, spontanen Abweichung wieder auf die ursprünglich gewollte Route geleitet.
-
Alles anzeigen
1977 kannte ich bis dato nur 2,9 PS. Da wäre mir so ein schwachbrüstiger Blecheimer sehr recht gewesen.
-
Hier gibt es keinen Anfang. Das hier ist der Mülleimer "unserer Chefin", wo unerwünschte Beiträge entsorgt werden, ganz egal aus welchem Thread. Daher gibt's keine zusammenhängende Geschichte.