Alles anzeigengenau, und der Idee,
hier z.B. eine Tempomat Variante in günstig.
Weiß jemand ob das Teil auf einer MT-09 mit serienmäßigen Spiegeln funktioniert?
Alles anzeigengenau, und der Idee,
hier z.B. eine Tempomat Variante in günstig.
Weiß jemand ob das Teil auf einer MT-09 mit serienmäßigen Spiegeln funktioniert?
Als im Herbst die ersten Fotos der RN43 rauskamen lief ich schnell los und holte mir...
eine der letzten 2016er RN29. So läuft das mir. Ich liebe dieses Bike
Als zusätzliche features habe ich Interesse an Kurven-ABS/-TCS, Tempomat und Restreichweiten-Anzeige. Sonst nix!
Also vorerst kein neues Bike.
Alles anzeigenHi
Bekannter von mir fährt schon seit Jahren eine Normale Enuma Kette ohne Schmierung. Aktuell hat er 34.000 km ohne Schmierung hinter sich. auf einer Speed Triple 1050 mit Alu Kettenrad. Ich konnte kaum verschleiß feststellen.
EDIT: Nur beim Reinigen des Mopeds, wird die Kette mit einem Öligen Lappen abgerieben. Das wars aber dann. Die Kette ist Quasi Trocken. Geschmiert wird nicht.
Gruß
Bekannter von dir... Und du nicht? Warum?
Ähem...
der Themenbereich heißt YAMAHA Young- und Oldtimer.
Als Resultat deiner "Faulheit" erntest du das Problem, wegen dem du diesen Thread eröffnet hast
Die Kurviger-Routen finde ich auch sehr gelungen und nutze sie gerne. Ich mach' das so: Track und Route exportieren, Route als normales GPX mit nur einem Stützpunkt. Track und Route werden automatisch mit Basecamp (BC) geöffnet. Route von BC neu berechnen lassen und dann mit der Funktion "Einfügen" (Gummibandfunktion) so verändern dass sie genau auf dem Track zu liegen kommt. Alle Zwischenpunkte können mit BC so eingestellt werden dass sie NICHT angefahren werden müssen: Rechts-klick auf Zwischenpunkt, "Kein Alarm bei Ankunft (Änderungspunkt)" auswählen. Fertig; das ist nicht viel Aufwand und führt zu einwandfreiem Ergebnis
Alles anzeigen...im Motorrad wird die Lithium auch nicht anders geladen als eine normale Batterie.
Genau das denke ich mir auch immer.
Zitat von MT_BagsterAlles anzeigen...
Aber wenn ich das richtig sehe, kann man mit nur einem Taster quasi nur in eine Richtung durchschalten oder?
Wäre quasi sinnvoll einen Doppeltaster zu verbauen um beide Funktionen nutzen zu können und somit Select und Reset einfach nach oben verlegt? Sind die originaltasten dann tot oder trotzdem aktiv?
Bin auf eure Antworten gespannt
Wie Sebastian schon richtig geantwortet hat: die Orig.tasten sind weiterhin aktiv. Und ja, durchschalten ist mit dem Daumen nur in einer Richtung möglich. Das finde ich bei nur ca. 5 Positionen deutlich weniger tragisch als den doppelten Aufwand für einen weiteren externen Taster.
Thema "einfache Kabeldurchführung": bisher kein Problem aufgetreten, funktioniert noch wunderbar
Hallo Markus,
mein Verständnis ist (ziemlich sicher, trotzdem "ohne Gewähr"):
Kabelfarbe
weiß/gelb...: Tachosignal . . . . . . . . . . . . . . . . . . /mittlerer Pin
blau..........: Stromversorgung (Masse oder VCC/5V) / äußerer Pin *)
schwarz/blau: Stromversorgung (Masse oder VCC/5V) / äußerer Pin *)
*) rechts oder links? Anders herum wie bei den beiden Ansaugluft-Druckgebern; ggfs. ausprobieren.
Hallo Helmut,
verrätst du uns auch, wie du die Patronen an den Gewindeeinsätzen im Lenker vorbei gebracht hast?
Mann oh Mann ist dieser thread traurig.
Katzenauge, sag' doch auch mal was!
Und ChrisBrenner scheint's auch nicht mehr zu interessieren...