Ja klar, ist okay. Meine Anmerkung bezog sich auf das vorangegangene, lange Schlecht-Wetter-Klagen.
Und wenn es hier jetzt wieder mit schönen Glücklichmachern weiter geht, dann macht mich das glücklich.
Ja klar, ist okay. Meine Anmerkung bezog sich auf das vorangegangene, lange Schlecht-Wetter-Klagen.
Und wenn es hier jetzt wieder mit schönen Glücklichmachern weiter geht, dann macht mich das glücklich.
Erinnerung: wir sind hier in
Ich kann mein Motorrad in Hof und Garage sogar schieben
Nein , ich hab das Foto nicht mehr. Ist ja auch schon 5 Jahre her...
Aber ich erinnere mich ziemlich genau dass diese Lötpunkte einfach zu erkennen waren, da beschriftet. So etwa SEL, RST, GND oder ähnlich. Gegebenenfalls ist eine Lupe hilfreich.
Viel Glück!
Bei meiner RN29 hab'ich das einst gemacht. Leicht vorstellbar dass meine Lösung auch für den Nachfolger passt oder einfach adaptierbar ist.
Weil ich faul bin habe ich aber nur die SEL-Taste nach draußen verlegt. Denn resetten während der Fahrt muss ich nicht unbedingt.
Meine Kabeldurchführung erntete damals Kritik oder zumindest Zweifel wegen fehlender Wasserdichtigkeit. Das hat aber in der Praxis nie Probleme bereitet. (3 mal auf Holz klopf)
Der Thread hieß
Ach so, Motor. Ich dachte Kaltschmied's Beitrag beträfe das Fahrwerk.
Aktionszeit bei Wilbers selbst ist (bisher) immer im Oktober. 10%
Ihr labert hier über einen lange bekannten Fakt.
Wenn das Hinterrad auf dem Ständer laufen soll schraub' ich schnell den hinteren Rad-(ABS-)Sensor raus. Minutensache.
Alles anzeigenDefinitiv nein.
was passiert, dass sie sich anfangs mehr setzen, dann wird der Effekt kleiner.
Kontrolle - sollte gewahrt werden. ein abgebranntes Ventil macht mehr kaputt, als man meinen würde
Würdest du dann, bei meinen Werten -engstes Ventil jeweils nur 1/100 über minimal zulässigem Spiel- den normalen Kontrollzyklus beibehalten oder eher kontrollieren? Bis dahin wären es noch lange 37000 km. Andererseits bedeutet schon die reine Kontrolle unter meinen "Schrauberbedingungen" einen erheblichen Aufwand, du verstehst?