Ah, danke. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass dein Beitrag sich auf ein mehr als 8 Jahre altes Thema bezieht und du den Thread-Ersteller direkt ansprichst. Der ist übrigens seit 5 Jahren hier nicht mehr aktiv.
Beiträge von Yamaxxl
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Ich verstehe hier gar nichts. Auf welchen post bezieht sich dieser Text? Warum hast du ein 3/4 Jahr gewartet? Warum konntest du die Kupplung "natürlich" nicht von Hand ziehen? Was hat "dieser" Stift damit zu tun? Welche Prognose überrascht dich?
Fragen über Fragen ...
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Ich verstehe jetzt nicht was an meiner aussage verwirrend sein soll?
Siehe Beitrag #11.
Du bedankst dich bei divefranz für die Beschreibung der richtigen Vorgehensweise. Dann schreibst du "ich hatte bisher immer ...", und diese Formulierung impliziert erstmal dass du es bisher immer anders gemacht hast als divefranz.
--> Verwirrung
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Aber mit Hirn und Gefühl in der Gashand wird das schon gehen denk ich mir
Genau so ist's. Manchem Anfänger wird's da fehlen, die überwiegende Mehrheit aber wird's hinbekommen.
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Wer ist jetzt wieder "er"?
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Zitat von Zange
Na ja, wer es mag, der Rest braucht es ja nicht lesenDieser Argumentation folgend könnte man doch alle Motorrad-Foren des www in eins zusammen fassen. Wäre das eine gute Idee ?
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War bei mir noch nie ein Problem, hatte das Rad allerdings noch nicht sehr oft draußen.
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Ziemlich genau aus diesen Überlegungen heraus wechsele ich auch konventionell.
Oder hast du, Glatzkowski, eine Begründung für die Wichtigkeit der "richtigen" Methode?
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Was ist da dran lustig?
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Das WAS?
...musst du nicht beantworten, denn du bist nicht h0iJ0i.