Stimmt, ich bin eher bescheiden.
Beiträge von Yamaxxl
-
-
Auch ich gehöre -wahrscheinlich auch wegen meiner nur 63 kg nackisch- zu der Fraktion der das Serienfahrwerk der RN29 gut genug ist. Was würde ich mit einem verbesserten Fahrwerk machen? Vermutlich schneller fahren, aber das will ich gar nicht. Das ist, wie ich finde, ein wichtiger Aspekt bei dieser Diskussion. Die persönliche Fahrweise ist tatsächlich individuell sodass es keine allgemeingültige Wahrheit geben kann ob das Fahrwerk gut genug ist oder nicht. Meine Empfehlung ist jedenfalls: erst ausprobieren, dann nach Bedarf aufrüsten.
-
Nachrüst-Leuchtmittel-Test gibt's in der neuen MOTORRAD. Erscheint morgen.
-
Tja.... hättest du geschrieben was für eine MT-09 (Modeljahr) du hast, hätte ich dir antworten können
Der Titel des Threads heißt doch
....an der MT-09 RN87 (2024) – Relais oder...
Also hat er es sehr gut gemacht. Dann kannst du ihm also nun antworten.
-
Ach so, dachte tatsächlich dass hang-off gemeint sei.
-
Wann wird die Ausfahrt stattfinden ?
-
Legen macht man höchstens in übersichtlichen Kurven wenn man es sehr eilig hat ,
Drücken macht man in unübersichtlichen Kurven weil man dann weiter voraus schauen kann.
Ich mache am liebsten keins von beidem, wenn nötig fahr Ich einfach langsamer.
-
gehört das XSR Forum und das MT-09 Forum eigentlich zusammen oder sind das getrennte Foren?
Warum fragst du?
-
Es ist mir egal, wen ihr damit meint. Hier muss keiner "die Fresse halten". Sowas werde ich kein weiteres Mal dulden, auch nicht bei dir Oli. Wenn jemand Sprache nur in dieser Form benutzen kann, dann sind das Leute die wir hier nicht brauchen.
Und wenn ich Politik aus einem Motorradforum raushalten will, weil sich draussen auf der Strasse die Menschen schon an die Gurgel gehen, dann sollte das nicht mit Beleidigungen und Anfeindungen beantwortet werden.
Wem da dann irgendwas wirklich nicht passt, dem steht es frei Private Nachrichten zu nutzen. Aber nicht sowas in der Öffentlichkeit.
Bitte beachtet diesen Hinweis, ich werde es nicht nochmal sagen.
Doppelter Beitrag, siehe "labern-hier-landen-die-offtopic-beiträge".
Ist dieser Beitrag so wichtig und wertvoll dass er in 2 Threads enthalten sein muss?
oder
Ist dieser Beitrag so lustig dass er in diesen Thread hier gehört?
Meine Meinung: keins von beidem.
-
Gibts diese Funktion Überhaupt bei TomTom Rider 550 ? Hab sowas noch nirgends gesehen in den Einstellungen.
Ich spreche nur von GARMIN.
TomTom hatte ich nie, also keine Ahnung...