714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
714 km | quickshifter
346 km | nepamucke
338km | Stoppelhopser
242km | Catweasle
93 km | racing blue
86 km | walf
72 km | Ino
5 km | Zange
0 km | TomG
0 km |
... und dieser Thread namens "Foto des Tages" ist dazu gedacht interessante Fotos einzustellen oder zu konsumieren.
Die Batt. meiner späten 16er RN29 habe ich im vergangenen Herbst ersetzt. Sie ging noch, aber interessant : in der letzten Zeit war das Kaltstart-Verhalten auffällig geworden. Zwar sprang sie spontan, gut an, hatte aber direkt danach einen Drehzahl-Durchhänger. Ich dachte schon dass vielleicht mal eine DK-Sync. notwendig sein könnte (oder Reinigung), aber mit der neuen Batterie hatte sich dieses kleine Problem erledigt.
Am Silvesterabend Motorrad fahren?
Nö, keine Lust!
die Forderung, man müsse immer zu JEDEM nett sein. Wir leben doch nicht im Elfenland !
Ah, danke. Tatsächlich habe ich nicht erwartet, dass dein Beitrag sich auf ein mehr als 8 Jahre altes Thema bezieht und du den Thread-Ersteller direkt ansprichst. Der ist übrigens seit 5 Jahren hier nicht mehr aktiv.
Ich verstehe hier gar nichts. Auf welchen post bezieht sich dieser Text? Warum hast du ein 3/4 Jahr gewartet? Warum konntest du die Kupplung "natürlich" nicht von Hand ziehen? Was hat "dieser" Stift damit zu tun? Welche Prognose überrascht dich?
Fragen über Fragen ...
Alles anzeigenIch verstehe jetzt nicht was an meiner aussage verwirrend sein soll?
Siehe Beitrag #11.
Du bedankst dich bei divefranz für die Beschreibung der richtigen Vorgehensweise. Dann schreibst du "ich hatte bisher immer ...", und diese Formulierung impliziert erstmal dass du es bisher immer anders gemacht hast als divefranz.
--> Verwirrung
Alles anzeigenAber mit Hirn und Gefühl in der Gashand wird das schon gehen denk ich mir
Genau so ist's. Manchem Anfänger wird's da fehlen, die überwiegende Mehrheit aber wird's hinbekommen.