Alles anzeigenIch finde scheiße, dass es den Katalog nicht mehr gibt. Ich habe gerne in dem Katalog geblättert und sehe das so wie Davy. Und wenn wir hier über Ressourcen sprechen, dann verbrennen wir mit jeder Mopedrunde Ressourcen, sollen wir das denn auch abschaffen?
Ich denke es gibt genug anderen Mist den man einsparen könnte. Zum Beispiel den Verpackungsplastikwahn mal überdenken.
Ich werden den Katalog vermissen.
Gruß
Mattes
Reiche Dir mal ein Recycling-Taschentuch zum Trocknen des Tränchens rüber
.
Mal im Ernst, alle die hier im Forum (und auch die meisten anderen Bikerinnen und Biker) wissen nicht nur mit ihren Händen am Mopedlenker zu agieren, können auch digitale Endgeräte bedienen. Damit ist der Wegfall des Katalog ein logischer Prozess.
Louis könnte den Katalog gegen ein entsprechendes Entgelt ja noch weiter zum old-school-blättern anbieten. Nach einer Auflage hätte sich das dann aber bestimmt auch erledigt. Nicht das ich Irgendwem Geiz unstellen will, aber wer gibt für einen Katalog schon Geld aus, wenn er sich die Produkte online aussuchen kann.
Schlimmer als den Wegfall des Katalogs würde ich den Wegfall der besuchbaren örtlichen Filialen sehen. Ich habe beim Kauf lieber das haptische Erlebnis die Ware sehen, anprobieren und somit passend aussuchen zu können. Undenkbar für mich z.B. Moped-Handschuhe online zu bestellen. Für andere Bekleidungsstücke, mit denen ich meinen Astral-Körper
verhülle, geht das mir gleichfalls so. Dagegen ist so ein entfallener Katalog echt Peanuts
.