Beiträge von Puls130

Ehrlich, keine Ahnung. Die Erfahrung die Tremolo im strömenden Regen, mit vollbepackten Motorrad, zu befahren, war für mich eindrucksvoll genug. Da hatte ich keine Zeit mehr die Pflastersteine zu zählen 😁.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt ob es eine offizielle Zahl gibt, oder ob der Kollege uns nur auf den Arm nehmen wollte 😁.

PS: Wer während der Fahrt die Pflastersteine zählen kann fährt definitiv langsamer als ich 😄.

Bei mir sahen die verbauten Stecker so aus (siehe die zweit weißen Stecker auf der linken Seite des Bildes). Steckerteil für die männlichen Stiftkontakte ist das sichtbare Gehäuseteil mit den beiden schwarzen Dichtstopfen.

Ist da nicht mehr (wie bei den vorherigen Modelreihen) das Stecker mit beiden Gehäuseteilen verbaut? Bei meiner 2017er RN43-Tracer war das unbestückte äußere Steckerteil bereits verbaut. Dort hinein musste lediglich noch das Kabel mit angekrimpten männlichen Stiftkontakten verbaut werden und der Blindstopfen zur Wasserabdichtung durch den Isolatorenstopfen ersetzt werden.

Hier ein Beispiel für die hierzu benötigten Ergänzungsteile:

Stiftkontakte und Isolatoren für Superseal-Steckergehäuse

Weiß auch nicht ob der Mischmasch aus vorhandenem Steckerteil (femal) mit dem von Dir verlinkten Steckergehäuse (Steckerteil male) zusammen passend ist. Vermute auch eher das dies nicht der Fall ist.

Falls also auch bereits das unbestückte äußere Steckerteil bereits vorhanden ist, einfach diese mit den männlichen Stiftkontakten und Isolatoren für die Kabeldurchführung ausrüsten. Vermute auch das dieses tatsächlich (ohne Stiftkontakte) auch bei der RN69 verbaut ist. Ansonsten würde die Abdichtung für das bereits verbaute Kabel und Buchsenkontakt nicht existieren und wäre dem Gammel ausgesetzt. Wäre wohl etwas ungewöhnlich wenn dem so wäre.

Nee, nee, dies war bestimmt nicht ernst gemeint. War eine junge Mutti, die mit meiner augenzwinkenden Flachserei umzugehen wusste und witzig den Ball zurückgespielt hat. Das war eher ein gekonnter Konter, der bei mir seine Wirkung nicht verfehlt hat ^^.

Im Übrigen eine nette Idee der Eltern ihre Kinder ohne Navi lebensfähig zu machen ;). Immerhin wurden nicht wie bei Hänsel und Gretel Brotkrummen verstreut ^^.

Gerade Touris live beobachtet. Haben Pfeile mit Kreide auf den Gehweg gemalt. Könnte mir nicht verkneifen zu bemerken "Dafür gibt es schon Navi's". Antwort war Das ist ökologischer".

Habe mich weggeschmissen vor Lachen. Was ein Spaß 😁.

Die Aussage ist wahrscheinlich genauso zutreffend wie die Messgenauigkeit des Schräglagenmessers.

Sorry, dieses Mal ironiefrei.