*mehrfachverwendbare Kabelbinder" könnte zum Ziel führen.
Beiträge von Puls130
-
-
-
Ja,ja, erinnert mich an "Käpt'n, Käpt'n, die Schotten brechen".

-
Rechtslenker, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen 😁. Dann wurde der Mini wohl vorschriftsmäßig an der linken Fahrbahnseite geparkt 😁.
-
-
3f42f87ca1201a0abf636099efd211728346.mp4
Mopedabholung auf französisch 🥴. Der wohl unlustigste Beitrag nach 462 Seiten.
-
-
In Blau gefällt mir die S8 ja wirklich nicht. Bei der Bonbonfarbe ist die mir nicht genügend zuckerfrei
. In dem Schwarz/Grau dann aber schon deutlich besser und gefälliger. Bisserl störend auf Deinen Bildern, der ganze abgelegt "Hausstand" auf dem Moped. Da muss mein Gehirn zuviel sortieren bzw. aussortieren
. Hoffe mal das der bessere Eindruck nicht einer Irritation meines Gehirns geschuldet ist
.Das es auch nicht die eierlegende Wollmilchsau ist, wohl auch dem geschuldet das Du nicht originaler Sitz- und Lenkerposition bei der Körperlänge dauerhaft zurecht kommst (oder willst).
Dann warten wir mal Dein Resüme nach den ersten 20 - 30 tsd Kilometern ab.
-
Mist, und ich dachte quickshifter will Likes, ansonsten schreibt er nix mehr 😁. Sorry, zuviel Sonneneinstrahlung in der Mittagspause und Nasenrad vergessen 😁.
-
Ganzen Stecker? Da sind auch die Pins und Silikonstopfen verlinkt. Bis Du sicher das Du da hineingeschaut hast, wie Dir empfohlenen?