Viel Spaß mit Deiner neuen Tracer. Ich warte mit dem Fahren noch bis April. War heute mit dem Auto gute 200 km unterwegs. Sieht jetzt aus "wie Sau". Da ist mir ein Motorrad zu schade um es im Salzdreck zu bewegen.
Wieso hast Du die Heizgriffversion mit den LED-Anzeigen genommen? Viel günstiger sind die ja auch nicht und bei den eigens für die Tracer angebotenen Heizgriffen hat man mehr Einstellmöglichkeiten.
Ansonsten, hast ja viel Extras/Zubehör dazu geordert bzw. verbauen lassen. Da hat sich Dein Händler bestimmt (auch) gefreut ;).
Quick-Shifter habe ich nicht geordert, da mein Händler gemeint hat, dass der für's Getriebe nicht so wirklich gut sei (hätte schon öfters Getriebe die per Quick-Shifter geschaltet wurden reparieren müssen).
Wie weit schaut den der original Sturz- bzw. Motorschutzbügel auf der rechten Seite noch über den Kupplungsdeckel noch hinaus? Der Kupplungsdeckel der 2017 trägt ja leider in der Baubreite etwas mehr nach Aussen auf (geschätzt 2-3 cm). Ist da keine Gefahr das der Kupplungsdeckel doch was mitbekommt, wenn das Moped auf die rechte Seite kippt/fällt?
Wie ist den die Farbe Tech-Black - ist wohl ein Mattlack, oder täuscht der Eindruck bezüglich Bilder auf der Yamaha-Website?
Schwarz war mir persönlich zu dunkel, wollte der Sicherheit halber lieber eine auffälliger Farbe und bin bei Yamaha-Blue hängen geblieben.
Automatischen Kettenöler habe ich auch noch im Fokus. Bin aber noch nicht schlüssig was die beste Wahl wäre.