Oder gleich diese nehmen https://www.polo-motorrad.de/d…5-1-5-mm-10er-riegel.html - genügend um zu üben, wenn's Kabel-crimpen nicht gleich perfekt funktioniert. Es wird der "männliche Stiftkontakt" benötigt, der weibliche ist im vorhandenen kabelseitigen Steckerteil bereits verbaut. Männlich/weiblich brauche ich wohl nicht näher zu erklären ;).
Nach dem crimpen in den vorhandenen Steckerteil einführen und dann die beiden Steckerhälften wieder miteinander verbinden = fertig.
Passende Silikon-Dichtungsstopfen für die Kabeldurchführung (auf Deinem Link zu sehen - die kleinen gelben Silikon-Dingens) nicht vergessen. Hatten die auch mal einzel dort, konnte ich aber jetzt mehr im Online-Katalog finden.
Alternativ könnte man die schwarzen Blindstopfen (im leeren Steckerteil) auch durchbohren, Kabel durchführen und diese dann als Dichtung verwenden. Ist aber vermutlich etwas fummeliger als die vorgesehenen Silikon-Dichtungsstopfen.