Hallo Cristian,
Danke für die antwort!;)
Glaub werde mir die scheibe auch mal bestellen!;) find nämlich dir passt sehr gut auf die Tracer!;)
Beiträge von MichaelHo
-
-
-
Zitat von DannyP
Gute idee micha. du meinst das Kaffee am Campingplatz vom autobahnsee?
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Nein der Friedberger Baggersee ist in Friedberg Nähe Stegmüller sind ca 8 min vom Autobahnen und dem ADAC weg -
Wenn ihr wollt können wir uns am Sonntag ja gerne davor in der Stadt treffen auf nen Kaffee und schonmal bischen quatschen!:)
In der Nähe gibt auch nen schönen See mit tollen Restaurant bei gutem Wetter was wir hoffen!:)
(Friedbergstrasse See) falls den jemand kennt!:) -
Zitat von DannyP
aktuell sind noch 6 Plätze frei... Also ran an den Speck, die haben das Gelände sicher nicht jeden Tag mit 12 rassigen 09ern voll [emoji16]
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Und Tracer nicht vergessen
-
Soeben gebucht für den 2.4 Kurventraining um 17.15
Liste bitte kopieren und eintragen
1. MichaelHo. Michael
-
Ja dann Buch ich auch den 2.4
-
Also wie sieht es aus 2.4 das Kurventraining? Wenn ich das richtig verstehe
-
Hallo Leute habe heute die original griffheizung nachgerüstet.
Ging super einfach dank der tollen Beschreibung. Nach Funktionstest bin ich sehr begeistert davon wird beidseitig gleich warm und vorallem bei laufendem Motor dauert es keine 2 min bei Stufe zwei und Temperatur 5
Einzige Manko das kein Kleber für den Preis dabei ist! -
Zitat von Basti_14048
Das Training macht in meinen Augen natürlich nur mit deinem eigenen Motorrad Sinn, was bringt dir ein Training auf einem fremden Motorrad?
Du musst ja dein Motorrad kennlernen
Ich habe schon einmal so ein Kurventraining gemacht, ist echt Interessant und macht Laune
Wenn es reicht würde ich euch bis Sonntag ne kurze Rückmeldung geben ob ich Zeit habeHey Basti, ja das ist kein problem warte auch bis sonntag! Was würdest du denn machen für ein Training?;)
Grüße