Das wären die termine für kurven training und intensivtraining!;)
Also leute wer hat lust!;))
Bevor alle plätze ausgebucht sind, ich bin zeitlich flexibel!:)
Beiträge von MichaelHo
-
-
Hey, nein haben noch nicht gebucht!
Schreib mal ne pn mit telefonnummer! Dann können wir uns ja zam schreiben wegen termin! Und wer sonst auch noch lust hat in augsburg das kurventraining oder normales training zu absolvieren gibt ebenfalls Bescheid! Dann können wir das zusammen machen
Wird sicher lustig;)Mit freundlichen Grüßen Michael
-
Zitat von masterFU
Hi,
so habe ich die GoPro Session 4 (an der Tracer) befestigt.
http://mt09.de/forum/viewtopic…8&t=6242&p=123217#p123217Grüße
FrankHallo Frank, hätte mal ne frage wie hast du die GoPro denn unter dem Licht montiert?:)
Mit freundlichen Grüßen
Michael -
Hab ne Tracer Baujahr Sept 2016 und ja sind da 2600 km
Sowas hab ich mir gedacht aber in der Anleitung steht ja das es den ölwechsl anzeigt! Was es leider nicht tut! Und jedes Mal selber schauen find ich irgendwie doof, weil sogar mein x Max 250 Sport hat die Anzeige zum ölwecheselDanke aber schonmal für die Antworten!:)
Werde nächste Woche mal beim
nachfragen was der noch meint ob das so gehört!:)
-
Hallo Leute kann mir jemand weiter helfen?
Hab im Bordcomputer den Punkt maintenance stehen laut Handbuch soll es doch die intervallanzeige sein vom Ölwechsel und co!
Dann sollte sie doch bei 1000 km den ersten Ölwechsel anzeigen oder verstehe ich das irgendwie nicht richtig!Könnt ihr mir weiterhelfen für was die Funktion genau ist?
Danke, hoffentlich ist bald der erste März und die Saison kann beginnen!;)
Einen schönen start in die neue Saison und vorallem unfallfrei!;)Mit freundlichen Grüßen
Michael -
hatte davor R6 Rj15 und jetzt die mt09 Tracer!;)
-
Hallo Holger,
Also ich fahre momentan die seitenkoffer von shad sh36, und ja meistens hat man eh viel zu viel dabei!
Eher ist die Frage auch wenn ihr zu zweit unterwegs seit das ihr eure Tracer nicht überladet, da sie leider nur eine begrenztes Gewicht aufnimmt und das mit zwei Personen und Seiten Koffern teilweise schon erfüllt wären!
Zum anderen kannst auch ein großes topcase nehmen Vorteil für die Frau, das sie eine Rückenlehne hat und dadurch entspannter reisen kann und sie fühlt sich auch noch sicherer,!Beides ist für den Sozius ohne Einschränkungen:)
Wäge ab was ihr wirklich braucht und heutzutage ist es ja auch so das du so gut wie in jedem Land Sachen die fehlen oder vergessen worden sind, man auch kaufen kann, somit muss Mann auch nicht alzuviel mitnehmen
Mit freundlichen Grüßen
Michael -
Hey also ich wurde bis jetzt immer nach der kilometer fahrleistung gefragt!!
Da ich aus Augsburg Stadt komme! Hier mal die Daten
MT09 Tracer
Sf 30
Saisonkennzeichen 03-10
Tk 1000€
Vk 1000€ Mit Rabattschutz
6000 km jährlichDa es bei manchen versicherungen die maximale sf bei 10 oder 20 liegt wird leider nur die SF 20 gerechnet aber im hintergrunf läuft siw weiter und ist auch bischen billiger als bei sf 20
Zahl ich heuer 371€
Und wen ich Auto Motorrad tauschen würde wo ich sf 18 heue hab würd ich 310€ zahlen also nicht wirklich viel weniger
-
Habe so ein ähnliches vom Louis probiert hat sehr viel gebracht;) plötzlich war es windstill am Helm!:)
einzige Nachteil die Scheibe von der Tracer ist für das Teil zu unstabil bei mir hat es die kpl. Scheibe nach hinten gebogen durch den Fahrtwind:( ab Camp. Tempo 110 km/h fing es an sich zu biegen somit habe ich das Teil wieder zurück gegeben!:(( -
Wollte ursprünglich auch freitag aber ne Freundin kommt mit und die bekommst freitag nicht frei:( also werdeb wir wohl samstag gehen!:) gleich in der früh damit wir den stau umgehen der an der messe leider oft genug herrscht;((