Beiträge von MichaelHo

Andi,

Cool gleich um die Ecke!;) könnten ja gemeinsam das Training absolvieren!
    Ich wäre wahrscheinlich gleich für Augsburg kurze anreise und sollen ganz gut sein!:)
    Hast du schon ne Ahnung wann ungefähr du das machen willst und was für eines?:)

Wäre für unter der Woche, und ab anfang April weil märz mir noch zu unsicher ist wegen dem wetter und schnee!evtl.

Werd da nächdte woche mal anrufen und fragen !;))))

Hallo, also ich wäre auch dabei ein sicherheitstraining heuer zu absolvieren wenn sich ein paar zusammen tun wäre super, evtl ne eigene kleine gruppe oder so!:)

Komme aus Augsburg und süddeutschland hört sich gut an!

Darf ab März wieder fahren!!

Hallo Leute wer geht denn heuer auf die Motorradmesse am Bodensee und wann geht ihr , zwecks nem treffen am Yamaha Stand und bisschen plaudern!;)
    Würde mich freuen euch schonmal vorab kennenzulernen um evtl im Sommer gemeinsam Touren zu fahren etc.

Also ich hab die Tracer und nen Durchschnittsverbrauch von 4,74 Liter im soziusbetrieb mit Gepäck und alleine also 50/50 die Verteilung bei normaler Fahrweise:))))

Aber schaut doch einfach bei Spritmonitor.de
    Da könnt ihr reale Verbräuche der Leute sehen

Ein gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison:)

Hallo Herbet hab grad Gelsen das du die shad ab 36 Seitenwinden hast und das topcase sh 45 !
    Hast du da zufällig Bilder davon wie es montiert aussieht weil ich noch am schauen bin wegen topcase!
    Weil die seitenkoffer hab ich schon!;)

Vielen Dank im Voraus