Schaut richtig gut aus!:)
Hast du zufällig den Link dazu?:)
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von MichaelHo
-
-
Ja das mit dem spontan ist immer bischen doof, wenn die termine ausgebucht sind und wir evtl mehrere sind!;)
-
Andi,
Cool gleich um die Ecke!;) könnten ja gemeinsam das Training absolvieren!
Ich wäre wahrscheinlich gleich für Augsburg kurze anreise und sollen ganz gut sein!:)
Hast du schon ne Ahnung wann ungefähr du das machen willst und was für eines?:)Wäre für unter der Woche, und ab anfang April weil märz mir noch zu unsicher ist wegen dem wetter und schnee!evtl.
Werd da nächdte woche mal anrufen und fragen !;))))
-
Hallo, also ich wäre auch dabei ein sicherheitstraining heuer zu absolvieren wenn sich ein paar zusammen tun wäre super, evtl ne eigene kleine gruppe oder so!:)
Komme aus Augsburg und süddeutschland hört sich gut an!
Darf ab März wieder fahren!!
-
Hallo Leute wer geht denn heuer auf die Motorradmesse am Bodensee und wann geht ihr , zwecks nem treffen am Yamaha Stand und bisschen plaudern!;)
Würde mich freuen euch schonmal vorab kennenzulernen um evtl im Sommer gemeinsam Touren zu fahren etc. -
Also auf die bodenseemesse gehe ich auch!:)
Weiß nur noch nicht wann genau aber könnten deswegen ja nen neuen Thread aufmachen'Zwecks wer wann geht und so
-
Also ich hab die Tracer und nen Durchschnittsverbrauch von 4,74 Liter im soziusbetrieb mit Gepäck und alleine also 50/50 die Verteilung bei normaler Fahrweise:))))
Aber schaut doch einfach bei Spritmonitor.de
Da könnt ihr reale Verbräuche der Leute sehenEin gutes neues Jahr und eine unfallfreie Saison:)
-
Schickes Motorrad, wie zufrieden bist du denn mit deinem Auspuff?:)
Bin noch am überlegen hab zwar die Tracer aber der gefällt mir ganz gut von dir
Schöne Weihnachten
Auch an den Rest der mt09 und Tracer Fahrer -
Zitat von Herby1509
Hi Addi75,
ich habe auch die Shad Koffer SH36 und das Shad Topcase SH45 und bis 200 läuft die Tracer stabil.
Gruß Herbert
Hallo Herbet hab grad Gelsen das du die shad ab 36 Seitenwinden hast und das topcase sh 45 !
Hast du da zufällig Bilder davon wie es montiert aussieht weil ich noch am schauen bin wegen topcase!
Weil die seitenkoffer hab ich schon!;)Vielen Dank im Voraus