hier mal noch Fotos von der Black Widow Anlage...
wer die High-Level Version ordert kann die auch als Low-Level montieren, da wird dann lediglich das Zwischenrohr weggelassen und ein anderer Halter montiert (Halter für Montage unten und oben sind bei der High Level Variante im Lieferumfang dabei, genauso wie auch sonst alle Anbauteile und sogar neue Krümmerdichtungen..
so würd die Anlage unten aussehen... Schalldämpfer ist bei mir die Version mit 300mm... gibt's auch noch in kürzer oder länger

und so siehts mit Dämpfer oben aus, also die High Level Version... finde ich optisch die schönere Lösung, weils mal was anderes ist... und der Nebeneffekt: die Anlage ist etwas leiser für den Fahrer und dröhnt nicht nur ins rechte Ohr wie alle anderen Anlagen, die unten montiert sind...
Halter hinten ist ein Eigenbau, wird noch durch ein gelasertes oder gefrästes Teil ersetzt... gedacht ist die Befestigung eigentlich an der Fussrastenkonsole, aber die Dinger sind bei mir ja demontiert

Videos kann ich leider nicht hochladen, sind zu groß als Attachment oder für meinen Hoster.... wer se auf Facebook nicht sehen kann entweder in der MT09 Gruppe dort anmelden oder bei BlackWidow in der Video-Datenbank (Facebook oder Homepage) nachsehen, da erscheinen meine Videos in den nächsten Tagen auch