fährt sich fast wie mit der Serienanlage, Warmlaufphase ist mit der BW etwas harmonischer als mit der Serie, KFR wie mit Serienanlage und deutlich besser als mit der Ixil
Lambda und SLS Serie, aktuell noch ohne Kat, der ist aber schon bestellt, wird einer von Arrow, denn die Anlagen sind sehr ähnlich vom Aufbau und der bestellte Kat kommt auch in den Arrow Anlagen an der 09 zum Einsatz
im Vergleich zur Ixil runderes, weniger blechernes Klangbild, knallt beim abtouren ganz ordentlich, wenn mans übertreibt ist auch nen halber Meter Feuer kein Problem trotz DB Killer ... gefällt mir auf den ersten ca 500km ganz gut so wie es ist, denke das wird mit Kat noch minmal dezenter und dann passt das, ohne DB Killer mal kurz getestet, dröhnt unter last extrem, sonst ändert sich da aber nix, muss ich nicht haben
TÜV wird wohl reine Formsache, zugelassener EU3-Kat ist unterwegs und zu laut ist die Anlage auch nicht (Ixil war gefühlt mit Kat lauter als die BW aktuell noch ohne Kat)
hab keine Möglichkeit, nen Video hoch zu laden, PN mir mal ne Mailadresse oder noch besser ne Whatsapp-Nummer, dann schick ich dir die Videos