Marke ist mir eigentlich fast egal, passen soll se, das ist das wichtigste... hab wie gesagt schon einiges durchprobiert von den verschiedensten Marken, wirklich vernünftig gepasst hat nix
es eilt ja nicht sooo, kann momentan eh noch nicht fahren, da wird sich schon was finden
interessant auf jedenfall der Tipp mit Waco, falls sich wirklich nix mehr von der Stange finden sollte, die sind gerade mal ne knappe Stunde von mir weg, denen muss ich auf jedenfall mal nen Besuch abstatten
zum Kommentar von dir, Reverent... warum ich mir ne Lederkombi zulegen will, ich sags mal so: hatte Ende des Jahres nen Unfall(nicht aufm Bike), blöd gefallen und Ellbogen gebrochen, einige Probleme damit jetzt und wird wohl auch ne gewisse Bewegungseinschränkung zurückbleiben; jedenfalls hats mir bissl gewusst gemacht, wie schnell was passieren kann und wenn ich meinen Fahrstil teilweise sehe und bedenke, wie ne typische Textilkombi sitzt(hab wie gesagt keine Idealfigur, so dass keine Kombi wirklich 100pro passt und ne Textilkombi sitzt meist eh etwas legerer als Leder), will ich mir garnicht ausmalen, was passiert, wenn ich mich mal ordentlich lege damit... und will irgendwie ungern das Biken wegen so nem, ich nenns mal Leichtsinn, aufgeben. Die letzten Jahre isses gut gegangen, aber gibt immer ein erstes mal, hab ich in den letzten Monaten gesehen.