Beiträge von nakedbiker1005

    Daytona Arrow Sport GTX ... deutlich alltagstauglicher als normale Stiefel. Wenn die mal etwas ausgetreten sind, sind die wirklich top und da da kannst auch mal längere Strecken laufen damit und trotzdem haste beim Biken Sicherheit mit eingebaut, würd meine nicht mehr hergeben


    Alternative vielleicht noch die Daytona AC-Pro, nochmal etwas mehr Richtung Sneaker/Turnschuh, aber optisch eben Geschmackssache

    Schalter extern irgendwo dranbauen scheidet aus, sieht nicht schön aus und v.a. sieht man wieder mehr Kabel(sind so schon genug dran)


    hab mich jetzt letztendlich für nen Micro-Wippschalter vom Conrad entschieden, der fast genau in das Blindloch passte, weil die ursprüngliche Idee mit nem original Schalter nicht realisierbar war, für einen originalen Schiebeschalter wie dem vom Fernlicht fehlt innen gut nen halber Zentimeter Platz für die Rastmechanik


    Foto reiche ich noch nach, wenn die Armatur wieder komplettiert ist

    dann hat wohl entweder die MT oder der X55 so riesige Fertigungstoleranzen, dass es beim einen passt und beim anderen nicht


    hab bei mir letztendlich den original Halter auf das Minimum gekürzt und aus nem 6x30 Flach-Edelstahl nen Zwischenhalter gebaut. gesamte Halterung ist so letztendlich knapp 30mm länger, damit passts wie es sein sollte .. hatte meine Anlage zwecks Überprüfung von MGH zu Ixil schicken lassen, laut deren Aussage vom Vermessen her alles innerhalb der Fertigungstoleranzen :roll:

    Hallo Jungs und Mädels....


    bin gerade auf der Suche nach nem dezenten Platz für nen Zusatzschalter, da ist mir diese Gummi-Blindkappe neben dem Fernlichtschalter ausgefallen... kann mir jemand sagen, was da von Yamaha vorgesehen ist?
    Schaltereinheit ist schon zerlegt, innen siehts da so aus, wie daneben beim Lichtschalter, also es ist nen Steg vorhanden wo Schleifkontakte Platz hätten, aber es ist nix belegt... evl isses ja Zusatzausstattung? oder für nen späteres Modelljahr (meine ist ne 2014er)? oder für nen anderes Modell, das den gleichen Schalter hat?


    kann da jemand was dazu sagen, oder hat da schonmal jemand nen zusätzlichen Schalter in der Lenkerarmatur verbaut?


    alternativ: jemand einen Tipp, welchen Lenkerschalter/Lichtschalter man nehmen kann, bei dem fürs Abblendlicht noch ne AUS-Stellung existiert??


    Danke schonmal vorab Leute...

    @Bari
    verbaut ist ein gekürztes KW Variante 3 von gepfeffert.com mit geänderten Federn und anderem Öl (sozusagen ne Einzelanfertigung, genau aufs Fahrzeuggewicht abgestimmt)
    absolut zufrieden damit, selbst bei tiefer Einstellung auch auf Langstrecken immernoch komfortabel zu fahren, zwar preislich am oberen Ende zu finden, aber die Investition war jeden Euro wert


    zxr750
    ja das stimmt, wobei die Ähnlichkeit zum Passat CC irgendwie noch größer ist als zum CLS.. aber im groben alles eine Linie, optisch mehr Coupe als Limo

    2009er Opel Insignia 2.0T 4x4 Sport mit fast voller Hütte und "ein paar" Änderungen (KW Fahrwerk, 20 Zöller, Auspuff, Chip, Hifi und zig Details)...ist Hobby und Alltagsauto in einem und macht dank Allrad auch im Winter sehr viel Spass