Beiträge von jever
-
-
der Anhänger ist jetzt an meinem Autoschlüssel - so ist immer etwas MT dabei - ist echt zu schwer fürs Motorrad (Kratzer)
-
du wirst nix sehen, weil Spiegelung des Himmels, und die Bedienung geht auch nicht
der Bildschirm muss schon relativ aufrecht stehen - es gibt doch günstigere Lösungen für wasserdichte Handyhalter für MTB usw. -
der Orig. Zubeh. KZH ist sicher die beste Lösung dafür, nur steht er mir zu weit raus ...
ich hab mir auch den geholt http://www.ebay.de/itm/2213126…_trksid=p3984.m1439.l2649 einfach mal Preisvorschlag machen...
der hat auch einen Deckel fürs Schloss, der den Dreck fernhält
der orig. KZH mit Deckel ist auch nicht dicht, Schmutzwasser war da bei mir auch um und in das Schloss gelangt
das Beste ist, das Schloss mit einem Gummiverschluss für Flaschen zusätzl. zu schützen -
Zitat von skotti
jever: Sehr schön, gefällt mir gut und vor den Blinkern stand ich heute auch ne weile im Laden und hab mich gefragt wie sie am Bike aussehen, gefällt!
ich finde, sie passen zum Design der MT ... und ich hab sie sonst noch bei niemanden gesehenMTMUC : so sah meine letzte aus: (auch Linksabbiegerin mit A3)
-
-
-
mein Polo-Typ meinte, das man realistisch ung. 3 Wochen auf die Scheibe warten sollte
mir ist sie aber auch etwas zu klein - werde erstmal nackt fahren, und das Zubehör abwarten, das da noch komme
werde mir nur Kleinkram holen .. Blinkerrelais, -adapterplatten usw
die Klamotten muss man sich eh außer Saison kaufen, da kosten sie nur die Hälfte -
der Schuberth ist schon vorsorglich preisgesenkt
lese mal das Kleingedruckte: keine 20% auf Rabattiertes -