Beiträge von jever

bist du dir da sicher ? wann hast du da nachgefragt ?
    im Laden stand zwar eine orange, aber mit Schild "verkauft"
    und die Chefin sagt, das alle verkauft sind, und Neubestellungen frühestens im Juli kommen

das ist schon ne Riesenschweinerei
    die Händler haben aber garantierte Mengen - so erklärt mir das mein Händler jedenfalls
    wenn er Dir Deine Kiste nicht geben kann, dann muss er sie doch jemand anders gegeben haben ?

den Kaufvertrag schon unterschrieben ?
    sonst hat der Händler deinen Spot nur jemanden gegeben, der gleich bezahlt
    ich hab gleich den Kaufvertrag gemacht, ohne Probefahrt usw, ist schon etwas hoch gepokert, aber was solls

ich denke daran den Nolan N44 zu kaufen - für Stadt und Überland
    den gibts in der gleichen Farbe wie die mattgraue MT09 - und das Design passt auch
    hat jemand Erfahrungen mit dem N44 ?

Bild gelöscht - da keine Quellenangabe!!!

Gruß,

Dirk

ich habe gerade die letzte MT-09 ABS gekauft, die unser Händler im Kontingent hatte - kommt im Februar (8200€ - keine Verhandlung möglich)
    die nächsten kommen wohl erst im Juli - sind deutschlandweit sogut wie ausverkauft
    war reine Bauchentscheidung - ohne sie gefahren oder gehört zu haben - Gott sei Dank eine in Mattgrau
    wenn man eine noch bekommen kann, so kann man sie ruhig nehmen, sie wird wohl erstmal wertstabil sein, bei Nichtgefallen
    letzten Sommer hab ich meine GSX an eine Linksabbiegerin verloren (100% ihre Schuld, viele Augenzeugen, keine Diskussion) - ich hab mir kaum was getan, bin drübergeflogen - gegn. Versicherung hat jetzt gezahlt, mit etwas Schmerzensgeld (mein Nachbar ist Anwalt)