Beiträge von jever
-
-
Zitat von deathVally
in erfurt bei yamaha synold gibt es noch einige. Bei liefern aich die Maschine. In erfurt gibt es sogar noch eine in orange!!!
bist du dir da sicher ? wann hast du da nachgefragt ?
im Laden stand zwar eine orange, aber mit Schild "verkauft"
und die Chefin sagt, das alle verkauft sind, und Neubestellungen frühestens im Juli kommen -
vielleicht kann man auch etwas am Sound der Originaltröte machen ...?
die ganze Anlage zu wechseln, würde ich erst nach paar Jahren machen
Slipon hatte schon was -
Zitat von Kovejuenger
Im November bestellt und Kaufvertrag unterschrieben Geld im Gegenwert meiner CB steht auch schon bei ihm. Finds ne Schweinerei vom Yamahavertreter der hat ihm 10 Maschinen versprochen und jetzt bekommt er 3 mt und eine sr
das ist schon ne Riesenschweinerei
die Händler haben aber garantierte Mengen - so erklärt mir das mein Händler jedenfalls
wenn er Dir Deine Kiste nicht geben kann, dann muss er sie doch jemand anders gegeben haben ? -
Zitat von Kovejuenger
Super heute beste Nachricht seit langem. Meine MT die ich im November bestellt habe und im Januar kommen sollte kommt jetzt im 3. Quartal meinen Händler Lassen sie jetzt voll in der Luft hängen. Da kann ich nur sagen: Gut gemacht Yamaha einen Kunden weniger.
den Kaufvertrag schon unterschrieben ?
sonst hat der Händler deinen Spot nur jemanden gegeben, der gleich bezahlt
ich hab gleich den Kaufvertrag gemacht, ohne Probefahrt usw, ist schon etwas hoch gepokert, aber was solls -
-
Zitat von Vestibular
Meinst Du die Kühlerblenden aus dem Yamaha-Programm ?
-
ich hab auch eine Graue gekauft ...
der Kühlerschutz in Alu schwarz ?
ich würde den stainless steel gerne mal live an einer Grauen sehen -
ich war kurz davor die Streety zu kaufen - ich hätte den Flyscreen "kostenlos" dazu bekommen - kostet wohl 230€
habe jetzt die MT-09 gekauft - keine Preisverhandlung möglich, war die Letzte für den Händler ... -
ich habe gerade die letzte MT-09 ABS gekauft, die unser Händler im Kontingent hatte - kommt im Februar (8200€ - keine Verhandlung möglich)
die nächsten kommen wohl erst im Juli - sind deutschlandweit sogut wie ausverkauft
war reine Bauchentscheidung - ohne sie gefahren oder gehört zu haben - Gott sei Dank eine in Mattgrau
wenn man eine noch bekommen kann, so kann man sie ruhig nehmen, sie wird wohl erstmal wertstabil sein, bei Nichtgefallen
letzten Sommer hab ich meine GSX an eine Linksabbiegerin verloren (100% ihre Schuld, viele Augenzeugen, keine Diskussion) - ich hab mir kaum was getan, bin drübergeflogen - gegn. Versicherung hat jetzt gezahlt, mit etwas Schmerzensgeld (mein Nachbar ist Anwalt)