gibt doch eine direkt von Yamaha: http://www.yamaha-motor.eu/de/…&partcode=1RC-234A0-00-00
zu teuer ? oder unpraktisch ?
Beiträge von jever
-
-
einfach 8200,-
Umbauten mach ich selbst, mit der Zeit und Geduld -
wäre interssant zu wissen, ob das mit der Zeit optimiert wird und wir Erstkäufer auch davon profitieren
bei anderen ABS-Moppeds wurde ja über Jahre an der Abstimmung gefeilt -
ich hab leider keine Waage hier ...
aber fühlt sich überhaupt nicht schwer an
Ich nehme den Helm für den Stadtverkehr und sommerliche Kurztrips - großes Blickfeld, super Lüftung, Kinnteil/Visier abnehmbar
für Touren und Autobahn ist mein Schuberth - super Geräuschdämmung - aber im Sommer in der Stadt - too hot
wie gesagt : der Helm ist bauartbedingt etwas lauter als richtige Integralhelme -
ich hab letzten Sommer einen ziemlichen Crash gebaut, und meine GSX total geschrottet
ein junge Frau mit A3 im Gegenverkehr beschloss einfach mal unmittelbar vor mir links abzubiegen
bin drüber geflogen mit Doppelsalto - auf der linken Schulter/Rückenpartie aufgeschlagen - nix gebrochen
aber hatte dann eine Nervensache im Arm, konnte die Finger der linken Hand paar Wo. nicht mehr krümmen - da guckste erstmal
ist aber alles wieder genesen -
da kann man dann ein Adapter stecken für bsp USB 5V und zum Lenker führen ?
sowas gibts ja sicher ... -
werde mich umgucken, und berichten
auf meine Jeans-Jacke machen die das sicher nicht -
Seichobob, danke für deine Arbeit
die T-Shirt Shops machen ja aus der Vorlage wohl selbst Aufbügler, und verkaufen dann Shirts damit - oder machen die das anders ? Siebdruck usw
irgendwo müsste man doch nur die Aufbügler bestellen können -
kann man qualitativ gute Aufbügler herstellen lassen, und die dann auf selbst gewählte Klamotten machen ?
ich hab gute T-Shirts oder eine Jeans-Jacke, die wären mir lieber, als die T-Shirt Rohlinge der Shops
vorzugsweise nur das Logo (nicht so groß) -
hier: http://www.ebay.de/itm/Yamaha-…idung&hash=item3a8961d311
gibts einen MT-Logo Aufnäher
Ich hab mal bestellt, zumindest die Bewertungen der Käufer sind nicht negativ
will ihn auf Leder anbringen, Jacke hat eh schon Kampfspuren