Beiträge von jever

wäre interssant zu wissen, ob das mit der Zeit optimiert wird und wir Erstkäufer auch davon profitieren
    bei anderen ABS-Moppeds wurde ja über Jahre an der Abstimmung gefeilt

ich hab leider keine Waage hier ...
    aber fühlt sich überhaupt nicht schwer an
    Ich nehme den Helm für den Stadtverkehr und sommerliche Kurztrips - großes Blickfeld, super Lüftung, Kinnteil/Visier abnehmbar
    für Touren und Autobahn ist mein Schuberth - super Geräuschdämmung - aber im Sommer in der Stadt - too hot
    wie gesagt : der Helm ist bauartbedingt etwas lauter als richtige Integralhelme

ich hab letzten Sommer einen ziemlichen Crash gebaut, und meine GSX total geschrottet
    ein junge Frau mit A3 im Gegenverkehr beschloss einfach mal unmittelbar vor mir links abzubiegen
    bin drüber geflogen mit Doppelsalto - auf der linken Schulter/Rückenpartie aufgeschlagen - nix gebrochen
    aber hatte dann eine Nervensache im Arm, konnte die Finger der linken Hand paar Wo. nicht mehr krümmen - da guckste erstmal
    ist aber alles wieder genesen

Seichobob, danke für deine Arbeit
    die T-Shirt Shops machen ja aus der Vorlage wohl selbst Aufbügler, und verkaufen dann Shirts damit - oder machen die das anders ? Siebdruck usw
    irgendwo müsste man doch nur die Aufbügler bestellen können

kann man qualitativ gute Aufbügler herstellen lassen, und die dann auf selbst gewählte Klamotten machen ?
    ich hab gute T-Shirts oder eine Jeans-Jacke, die wären mir lieber, als die T-Shirt Rohlinge der Shops
    vorzugsweise nur das Logo (nicht so groß)