ich saß gestern 5 Std auf dem Bock, hab meine 1000 voll gemacht
muss sagen, sie ist für mich (1,80/80) das beschwerdefreieste Mopped, das ich bisher hatte
bei meiner alten gabs Verspannungen im Rücken - hier überhaupt nix, auch nicht an den Händen
heute Morgen hatte ich leichten Muskelkater im linken Unterschenkel vom vielen schalten und ich bin Radfahrer
meine Motorradmuskeln hab ich ein 3/4 Jahr nicht trainiert (Unfall letzten Sommer)
was nervt, ist die ungewollte Gasan- u. -wegnahme auf buckliger Piste, da hilft keine noch so ruhige Gashand
mit dem Fahrwerk werde ich mich wohl bald beschäftigen
jetzt die 1000er, dann kanns losgehen
Beiträge von jever
-
-
... können die nicht einfach eine Replik des Originalscreen machen, nur mit ABE und in Farbvarianten, günstiger darf es auch sein ...
ist doch sonst kein Problem Produkte nachzuahmen
aber diese Designversuche sind soo 80er -
gibt es eigentlich noch bekannte Hersteller, die noch nichts für die 09 gebracht haben ?
bis auf das Originale ist noch nichts überzeugendes für mich dabei
Rizoma kommt dem schon am Nächsten, aber da fehlt noch der "will ich" Effekt ... -
Zitat von skotti
Zoomie, machst du dann mal Bilder mit dem SW-Handprotektoren?
unbedingt ...
die Kobra ? die passen zur MT
stehen auch auf der Liste ... -
Wie lange fahrt Ihr schon aktiv Motorrad ?
Eventuelle Auszeiten nicht berücksichtigt.Ich fahre seit meinem 16. und hatte eine kurze exklusive Auto-Phase, 3 Jahre lang ... sonst hatte ich immer ein Motorrad
Mopped gehört einfach zum Leben dazu, geht nicht ohne - trotz einem Sturz, einem Diebstahl, einem heftigen Unfall ... -
Montage soweit alles problemlos
nur die Schraube (rechte Seite, obere Schraube), die lt Anleitung übernommen werden soll, greift zu kurz, wenn man das Abstandsstück weiterhin darauf lassen möchte, das in dem Kunststoffteil steckt
habe es erstmal ohne das Stück gemacht, und mache bei Gelegenheit eine längere Schraube rein -
hier in UK gibts orig. Zubehör vergünstigt: http://yamabits.co.uk/yamaha-m…ha-mt-09-accessories.html
die Scheibe kostet 116€ incl Versand
Zoll gibts nach UK nicht -
jetzt hat er Alpträume, den Rest des Urlaub ...
aber man nix verpasst mit der Messe -
Zitat von Leon69
Meiner hat nur eine Gummitülle dabei die das Schloss abdeckt http://www.bs-motoparts.com/Ya…ennzeichenhalter-2981.htm
der hat auch nur einen Gummideckel mit Schlüsselschlitz - gegen Dreck
(dreck)wasserdicht ist da keiner - auch nicht der originaleaber andere Frage: macht ihr den Rückstrahler immer dran, oder nur zum TÜV ?
was macht die Rennleitung, wenn der fehlt ?
wenn ich mich so umsehe, dann fahren hier einige Leute ohne rum
ich hatte bisher immer orig. Heck an meinen Kisten -
bekommt man eigentlich Kabel in die Rucksacke reingelegt - wasserdicht, meine ich jetzt (Kabelführungen)
im Navimodus halten die Phones auch nicht ewig durch