... eher ein Transformer .. hoffentlich von den Guten ... ![]()
hab gestern mal Platz genommen, auf einer SR, die Sitzbank werde ich mittelfristig auch anschaffen
... eher ein Transformer .. hoffentlich von den Guten ... ![]()
hab gestern mal Platz genommen, auf einer SR, die Sitzbank werde ich mittelfristig auch anschaffen
ich hab den S20, der schwindet auch ...
wieviel können die Angel GT denn ungefähr abreissen ?
ich hab es mal verbaut, geht schnell
funktioniert - hilft etwas gegen das Buckelpistensyndrom
passen tut es
nur kommt der Halter weit heraus
deshalb hab ich den anderen genommen
in der Galerie gibts dazu einige Bilder
ich saß gestern 5 Std auf dem Bock, hab meine 1000 voll gemacht
muss sagen, sie ist für mich (1,80/80) das beschwerdefreieste Mopped, das ich bisher hatte
bei meiner alten gabs Verspannungen im Rücken - hier überhaupt nix, auch nicht an den Händen
heute Morgen hatte ich leichten Muskelkater im linken Unterschenkel vom vielen schalten
und ich bin Radfahrer
meine Motorradmuskeln hab ich ein 3/4 Jahr nicht trainiert (Unfall letzten Sommer)
was nervt, ist die ungewollte Gasan- u. -wegnahme auf buckliger Piste, da hilft keine noch so ruhige Gashand
mit dem Fahrwerk werde ich mich wohl bald beschäftigen
jetzt die 1000er, dann kanns losgehen
... können die nicht einfach eine Replik des Originalscreen machen, nur mit ABE und in Farbvarianten, günstiger darf es auch sein ...
ist doch sonst kein Problem Produkte nachzuahmen
aber diese Designversuche sind soo 80er
gibt es eigentlich noch bekannte Hersteller, die noch nichts für die 09 gebracht haben ?
bis auf das Originale ist noch nichts überzeugendes für mich dabei
Rizoma kommt dem schon am Nächsten, aber da fehlt noch der "will ich" Effekt ...
Zitat von skottiAlles anzeigenZoomie, machst du dann mal Bilder mit dem SW-Handprotektoren?
unbedingt ...
die Kobra ? die passen zur MT
stehen auch auf der Liste ...
Wie lange fahrt Ihr schon aktiv Motorrad ?
Eventuelle Auszeiten nicht berücksichtigt.
Ich fahre seit meinem 16. und hatte eine kurze exklusive Auto-Phase, 3 Jahre lang ... sonst hatte ich immer ein Motorrad
Mopped gehört einfach zum Leben dazu, geht nicht ohne - trotz einem Sturz, einem Diebstahl, einem heftigen Unfall ...