Beiträge von kh500h1
-
-
Hallo zusammen,
ich biete einen gebrauchten KEVS O2 Controller, mit Adapterkabel (alles streckbar unter der Sitzbank) an, bis Bj. 2015.
Der Controller wird zwischen Lambdasonde und Steuergerät installiert,
er korrigiert den AFR Wert der Lamdasonde von 14,7 auf ca 13,2.
Dadurch erhält der Motor ein fetteres Gemisch, läuft sauberer, ruckelt weniger bis gar nicht mehr, vor allem im Drehzahlbereich bei wenig Gas und Konstant fahrt, bis ca 5000 u/min, und hat mehr Drehmoment.
- Dieser Controller wird unter der Sitzbank installiert
- Das zusätzlich konfektionierte Adapterkabel wird unten (neben Kupplungsdeckel) an der Lambda Sonde eingesteckt und nach oben unter die Sitzbank geführt.
- Das Adapterkabel ist so konfektioniert das unter der Sitzbank entweder den Controller eingesteckt werden kann oder der Controller ausgesteckt und durch einfaches verbinden des Adapterkabel der Originalzustand hergestellt werden kann!! (siehe Bilder)
- Stecker und Kabel entsprechen den Yamaha Originalteilen
Ich hätte gerne 120 Euro incl. Versand Deutschland dafür.
Grüße
-
Hallo zusammen,
ich drehe bei jedem Tankvorgang (200-250km) nur max. 1/8 Umdrehung bei trockenem Wetter,
das reicht völlig aus.
Als ich noch 1/4 gedreht habe war es einfach zu viel Öl das auf der Kette landete.
Noch ein Hinweis, ich verwende Getriebeöl 75W140 da ich es sowieso im Regal stehen habe.
Grüße
-
-
Kupplung gefunden.......
-
Hallo Stefan,
hast eine Private Nachricht (Konversation) von mir.
Grüße Hardy
-
Hallo zusammen,
biete ein neues Stahlbus Entlüfterventil für den hinteren Bremssattel der MT09,
ich hatte aus versehen zwei gleiche für hinten gekauft.
Stahlbus SB 110311 , M8x1,25 - 16
http://www.stahlbus.com/produc…%C3%BCfterventil%20bremse
Inkl. Versand Deutschland für 24,50 Euro
Grüße Hardymt09.de/forum/core/attachment/17950/
-
Hallo zusammen,
ich suche einen gebrauchten Kupplungskorb (von welcher MT-Type egal), oder Kupplung kpl.
evtl. aus Umbau oder sonstigem.
Grüße Hardy
-
Hi
der Kupplungskorb kann auf dem Zahnrad Spiel haben,
daher kann eine rupfende Kupplung und Vibrationen kommen.
Yamaha FZ/MT 09 clutch buzz/noise/vibrations. How I repair it. | Yamaha FZ-09 Forum
Grüße
-
Hi zusammen,
hatte ich auch so ähnlich wie "deRuss" umgesetzt,
funktioniert prächtig.
Grüße