Vorhin ne kleine Runde gedreht und als ich Zuhause angekommen bin, war die komplette rechte Seite Ölverschmiert und hat nur noch getropft. Öllampe ging nicht an weil der Ölstand noch über minimal war. Hat evtl. jemand einen Tipp oder hatte sowas ähnliches schonmal? Motorrad ist jetzt 2,5 Jahre alt und hat erst 13000 km drauf.
Beiträge von schmidi
-
-
Blazing orange heute Nachmittag in Gundelfingen.
-
Der Gaffer hat sich jetzt selbst bei der Polizei gestellt. Die Frage ist hätte er sich auch gestellt wenn keine Video bzw Bildaufnahmen von ihm gemacht worden wären? Mit diesen Aufnahmen hätte ihn die Polizei auf jedenfall aufgespürt und zur Rechenschaft gezogen.
-
Aero Chaos wo kann ich hier auf "gefällt mir" klicken
-
Danke, hab gerade bestellt.
-
Kann man den Hebel auch irgendwo im Internet bestellen, hab ihn selber noch nicht gefunden?
-
Heute 18 Uhr, von Lauingen nach Gundelfingen. Tracer in Raceblue. Gestern Abend auch schon gesichtet.
-
Hab nen Lackstift in der Farbe gekauft, seh die ausgebesserten Kratzer selber nur bei genauem hinsehen. Kann ich dir nur empfehlen. Es kommen eh mit der Zeit noch mehr Kratzer oder Steinschläge dazu und der Lackstift hält ewig und kostet keine 40 €.
-
Ich habe auch das ohne hydraulische Federvorspannung. Das Federbein wird auf das Fahrergewicht, sowie Fahrweise und Soziusbetrieb abgestimmt. Hab beim Gewicht eh mehr angegeben, somit ist es jetzt schön straf und perfekt für mich. Preislich habe ich 790 € mit Gabelfedern bezahlt. Finde ich nen guten Preis, dafür das ich keine Arbeit damit hatte und es fachmännisch eingebaut wurde.
-