Hab das ganz normale Blueline drin. Hier ein Bild, fällt so kaum auf von der Entfernung. Mach nachher nochmal ein genaueres Bild nur vom Hinterteil der MT.
Beiträge von schmidi
-
-
Sonntagstour
-
Fahr zwar nur die Nackte, kann dir aber aufjedenfall das Wilbersfahrwerk empfehlen. Hab nur das 640 Federbein und vorne Federn mit passendem Öl seit letzter Woche drin. Das ist einfach ein riesiger Unterschied zum Original Fahrwerk und jeden Cent wert. Jeder der es schon umgebaut hat, würde es sofort wieder machen, also mach es und hab Spaß
-
Hallo, heute meine MT vom Händler wieder abgeholt, somit ist die Rückrufaktion erledigt. Da sie eh in der Werkstatt war gleich mal Komplettpaket von Wilbers spendiert bekommen
Nach der 30 Km langen heimfahrt verstehe ich endlich den Satz " Jetzt ist es ein ganz anderes Bike" -
Über's Handy buchen funktioniert nicht, das Problem hatte ich auch. Bestätigung kam innerhalb 5 min per E-Mail.
-
Bin dabei
-
-
-
So jetzt hat die Reservierung funktioniert und auch schon ne Bestätigung per E-Mail erhalten. Wieviel Leute sind wir jetzt schon von hier? Was mir auch noch aufgefallen ist, das Training beginnt erst Abends um 17.15 Uhr.
-
Hab 2 mal auf buchen gedrückt und oben hat es dann angezeigt das es momentan nicht möglich ist. Es kam auch keine Bestätigung, wie z.B. sie haben reserviert oder sowas. Hoffentlich hab ich jetzt nicht 2 mal gebucht