Passt die Tasche auch an die normale RN 29 ?
Andreas
Passt die Tasche auch an die normale RN 29 ?
Andreas
bittlingo,
Du sagst, die SP läßt sich für Deine 80kg stabil und doch komfortabel einstellen. Und jetzt für die 50kg Deiner Frau auch.
Die geballte Print-Testermeinung sagt, daß das Grund-Setup der SP schon straff ist und eine stabil-komfortable Abstimmung für 55kg-Fahrer außerhalb des Einstellbereichs liegt. Was sagt sie zu der Einstellung ?
Andreas
Hier hat es einer überflüssigerweise geschafft, ein Großaufgebot an seinen idiotischen Unfall zu binden.
Andreas
Sehe ich auch als Heuchelei. Gerade weil seine Videos animieren, auch so verblödet zu fahren.
Die Werbehelme hätte er auch weglassen können.
Andreas
In der seit heute aktuellen MOTORRAD ist ein Test über Kettenspray.
Andreas
Polo hat morgen noch 15%.
Gattin ( "Tessa" ) hat am Samstag eine Shido LiFePo4 150x87x92mm für 89.- gekauft.
Andreas
Die 2 Motorschäden bei den MOTORRAD-50000kmTests ( Thruxton Twin Loch im Gehäuse und StreetTriple 865 Ventilabriss ) haben sicher viel dazu beigetragen.
Andreas
Gerhard,
darf man fragen, von welcher GS Du umgestiegen bist ?
Andreas
Hallo Ändy,
danke für Dein weiteres feedback.
Du bist zufrieden, d.h. Geräusche ok, Passform ok, Visier ok, keine versteckte Macke ?
Andreas
Ändy,
wunderbar, daß jemand den Exo R1 fährt.
Ich bin schon länger am Helm suchen und dieser passt mir am besten, zusammen mit dem C4 pro und Neotec 2. Aber diese 2 will ich nicht ( Klapphelme, schwer ), und bei den Integralen gäbe es wirklich nur Kompromisse für mich und meinen Kopf.
Er passt mir wiegesagt sehr gut, ich habe aber mit dem Kauf gezögert, weil es noch nirgendwo eine Meinung über ihn gibt, wegen einer dicken Fehlfunktion oder so, die man nicht gleich bemerkt. Zumal bei den Sporthelmen Geräusche ja eher vernachlässigt sind.
Bitte fahre noch oft und schreibe !
Andreas