Beiträge von balrog

    bittlingo,


    Du sagst, die SP läßt sich für Deine 80kg stabil und doch komfortabel einstellen. Und jetzt für die 50kg Deiner Frau auch.

    Die geballte Print-Testermeinung sagt, daß das Grund-Setup der SP schon straff ist und eine stabil-komfortable Abstimmung für 55kg-Fahrer außerhalb des Einstellbereichs liegt. Was sagt sie zu der Einstellung ?


    Andreas

    Hallo Ändy,


    danke für Dein weiteres feedback.
    Du bist zufrieden, d.h. Geräusche ok, Passform ok, Visier ok, keine versteckte Macke ?


    Andreas

    Ändy,


    wunderbar, daß jemand den Exo R1 fährt.
    Ich bin schon länger am Helm suchen und dieser passt mir am besten, zusammen mit dem C4 pro und Neotec 2. Aber diese 2 will ich nicht ( Klapphelme, schwer ), und bei den Integralen gäbe es wirklich nur Kompromisse für mich und meinen Kopf.
    Er passt mir wiegesagt sehr gut, ich habe aber mit dem Kauf gezögert, weil es noch nirgendwo eine Meinung über ihn gibt, wegen einer dicken Fehlfunktion oder so, die man nicht gleich bemerkt. Zumal bei den Sporthelmen Geräusche ja eher vernachlässigt sind.
    Bitte fahre noch oft und schreibe !


    Andreas