... der Straßendienst der gestern bei plus 4Grad, eine Zentimeter dicke Salzschicht auf die Straße gezaubert hat.
Ich wollte doch meine neue Erungenschaft ausführen und jetzt das.
Beiträge von matze260
-
-
Gib mir doch mal die Adresse von deinem Arbeitgeber, ich mach Heute noch die Bewerbungunterlagen fertig.
Spaß beiseite aber wenn das stimmt was du da behauptest, ist es nur ein Einzelfall die meisten Menschen im Großraum München verdienen keine 80 bis 100% mehr. Leider! -
...das ich endlich auch eine Tracer mein Eigen nennen darf.
-
Das ist wohl eindeutig ein Fall für die Garantie, ich denke da gibt es keine zwei Meinungen.
-
Ich vermute, da das ganze über den CanBus läuft wird genau festgestellt wieviel Strom fließt, ist der Strom nicht der selbe wie im Steuergerät vorgegeben wird auch im Menü nichts angezeigt. Es muss also genau der Widerstandswert der Orginalgriffe erreicht werden sonst geht es nicht. Ist aber nicht sicher, ich möchte mir auch die Orginalgriffe kaufen dann werde ich das mal nachmessen.
-
In einigen Punkten kann ich meinen Vorredner recht geben, aber man muss halt auch festhalten das du bei keinem andern japanischen Hersteller aktuell zu so einem Preis ein Motorrad bekommst.
Und gerade Honda ist nicht unbedingt günstigt, da muß man erwarten das die Qualität natürlich deutlich besser ist. Ob das so ist bleibt zu beweisen. -
Wenn deine Maschine das hätte würdest du es selber merken, es handelt sich um ein jaulendes Geräusch aus dem Getriebe, das mich schon bei meiner TDM begleitet hat, dort allerdings in allen Gängen. Ich habe zwei Maschinen Probe gefahren eine hatte es, die andere nicht.
-
Wenn deine Maschine das hätte würdest du es selber merken, es handelt sich um ein jaulendes Geräusch aus dem Getriebe, das mich schon bei meiner TDM begleitet hat, dort allerdings in allen Gängen.
-
Ich muss schon sagen die Aussagen vom Winfried nimmt doch wohl niemand ernst! Hunde die bellen beißen nicht! Und ich denke das es es auch sowas von egal ist wieviel Schräglage irgendwer fährt, hauptsache Spass und heil wieder Daheim ankommen.
Gruß Matthias -
Das Größte Problem ist das viel nicht schreiben wie groß sie sind und in welcher Höhe der Sitz ist. So sind die Erfahrung leider nicht zu verwerten. Wäre schön wenn das jeder machen könnte.