ist doch der gleiche des Plastikteil fürs Topcase hab ich auch.
Beiträge von matze260
-
-
Du brauchst min. 3 Beiträge du hast zwei. Antworte einfach nochmal und dann geht es.
-
Es es diese Anleitung die du suchst?
-
Die Umwandlung von Strom in H2 macht durchaus Sinn, denn Momentan verschenken wir unseren zuviel produzierten Strom ins Ausland. Da an Tagen mit vielen Sonnenstunden auch viel Strom durch Photovoltaik produziert wird, aber die ganzen Kraftwerke trotzdem Strom produzieren, haben wir eine Überkapazität, die man zur Erzeugung von Wasserstoff nutzen kann.
-
Das Thema Umweltschutz und E-Mobilität passt einfach nicht zusammen, denn der erzeugte Strom ist nunmal zum Großteil nicht Umweltfreundlich, auch wenn es einige nicht wahr haben wollen.
Fakt ist aber auch das Mineralöl irgendwann zu Ende geht.
Es wird also Spannend wie es weiter geht.
Die nächsten 10 - 20 Jahre passiert da wahrscheinlich eh nicht viel, die E-Mobilität dient momentan eh nur dazu Umweltschutz vorzugaukeln, oder glaubt wirklich jemand, dass das bis jetzt auf dem Markt befindliche die Speerspitze der Ingenieurskunst ist? -
Ich kann mir nicht vorstellen das E-Fahrzeuge in naher Zukunft den Markt dominieren.
Solange es Mineralöl gibt wird das bis zum letzten Tropfen verbrannt, dafür sorgen die Mineralölkonzerne schon.
Das nächste Problem wird sein, genügend Strom für diese Fahrzeuge zu erzeugen, das ist zum heutigen Stand schlicht nicht möglich, wir haben ja jetzt schon Probleme den Strom ohne Kernenergie zu erzeugen, wie soll das gehen wenn 40 Mio. E-Fahrzeuge Energie benötigen.
Was die E-Fahrzeuge angeht, rein vom Drehmoment und der Leistung muß man sagen ist das schon ne feine Sache, keine Emmissionen(zumindest am Fahrzeug), na gut kein Sound, aber ob das wirklich fehlt, ich weiß es nicht.
Leider sind die Akkus von ihrer Kapazität noch zu schlecht und zu teuer, da muß sich noch einiges tun.
Aber letzten Endes kann ich mir so ein Fahrzeug schon vorstellen. -
Zitat von katzenauge
So, die Sitzbank ist schon mal fertig. Jetzt noch Auspuff, Scheibe, Blinker und Felgenbänder...
Der Tracer Schriftzug sieht übrigens nur auf den Bildern etwas blöd aus. Der ist natürlich nicht lila, sondern changiert je nach Lichteinfall mal hell auf dunkel, mal dunkel auf hell.
Schwarz auf schwarz finde ich für die matt-graue wirklich ziemlich gelungen. Danke an Bernhard! Saubere Arbeit
Servus,
gefällt mir gut, ist die Sitzbank aufgepolstert oder Orginalhöhe?Gruß Matthias
-
-
Ich habe die Beschreibung, darin steht aber nur das sie an den vorhandenen Steckern unter der Linken Tankverkleidung angesteckt werden. Danach erscheint im Menü die Option Heizgriffe.
-
Am Sonntag im Voralpenland