Schlumpf ist ein User in diesem Forum, du kannst ihm eine PN schicken, wäre die einfachste Möglichkeit.
Beiträge von matze260
-
-
Da muß ich echt zugeben, das ich die Tracer fahre weil sie einfach das beste Preis-Leitungsverhältnis hat, wenn Geld keine Rolle gespielt hätte, wäre es ein S1000XR geworden. Allerdings muß ich sagen das ich extrem viel Spass mit meiner Yamaha habe, ob ich jetzt mit einem fast doppelt so teueren Motorrad auch doppelten Spass hätte kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich denke durch die vielen negativen Threads über den Dunlop Reifen, sind sehr viele Fahrer so verunsichert und trauen dem Reifen einfach nichts zu.
Aber so schlecht ist er gar nicht, wie hier oftmals geschrieben wird. Ich würde mir ihn zwar auch nicht mehr aufziehen, aber auch mit diesem Reifen kann man Spass haben und braucht keine Angst haben das man gleich vom Bike fällt.
Letztenendes ist es bei den schon gennanten Modellen ein Glaubensfrag, keiner dieser Reifen ist schlecht und viele Fahrer würden gar nicht merken ob sie einen Michelin, Pirelli oder Metzler fahren.
Also nicht verückt machen du wirst dich für einen entscheiden müssen und wenn der dir nicht zusagt fertig fahren, nächstes Modell. -
Ich finde Des Mopped echt schön.
-
Hallo,
mich würde interressieren was man dafür anlegen muß(nur die Fahrwerkskomponeten), hört sich auf jedenfall gut an. -
Hallo,
meine Tracer hat den Schnabel, ich habe sie gebraucht gekauft und der Schnabel war schon dran.
Bin mir noch nicht schlüssig ob er dran bleibt.
Es gibt leider auch keine ABE dafür, müsste also eingetragen werden und ob es mir das wert ist weiss ich noch nicht. -
Der Überholi hat es verbaut und musste dafür die Verkleidung anpassen. So viel ich weiß, hat es auch keine ABE für die Tracer.
-
Also bei Polo im Online Shop gibt es ein YSS-Federbein leider in Rot und der 20% Gutschein funktioniert. ich hab es gerade probiert.
-
Bad Aibling
-
Zitat von tracerfrank
Interessante Fahrerei heute. Steigerwald -5 Grad, Nebel, alles überzieht sich mit einer dünnen Eisschicht. Sieht aus wie das Milchglas einer Duschkabine und ist auch genauso durchsichtig, so ist die einzige Möglichkeit, mit offenem Visier zu fahren. Nach einer Stunde hat es mir dann noch gereicht und ich war froh um ein warmes Plätzchen und einen heißen Kaffee.
Immer wenn dich die Bilder deiner Ausflüge sehe, denke ich mir wie schön es wäre eine Runde zu drehen.
Aber wenn ich dann das Salz auf der Straße sehe, ist mir meine Tracer zu Schade.
Wird bei euch nicht gesalzen oder macht es dir nichts, hast du einen Tipp wie die Maschine keinen Schaden nimmt?