Beiträge von matze260

Bei mir ist es genau das gleiche, leider habe ich keine Lösung für das Problem. Ich fahre jetzt momentan die Orginal Comfort Sitzbank, die ist allerdings auch nicht optimal.

Ja,
    ich habe jetzt die Orginal Komfortsitzbank. Die Sitzbank ist ziemlich hart und wird für die meisten wahrscheinlich zu hart sein, aber mir taugt sie besser als die überarbeitete Orginal Sitzbank.
    Richtig glücklich bin ich damit aber noch nicht, mal schauen vielleicht mach ich noch einen Versuch mit einer Topsellerie Bank.
    Sollte das dann auch nix sein, muß ich vielleicht doch auf eine andere Maschine umsteigen.

Servus,
    da ich mit meiner überarbeiteten Orginalsitzbank nicht zufrieden bin, habe ich für ein paar Monate eine Bagster Ready Sitzbank gehabt.
    Die Bagster Sitzbank war leider an den Nähten undicht und ich habe sie zurück gegeben. Ein Versuch der Reparatur wurde seitens des Händlers erst gar nicht unternommen und ich habe mein Geld zurück bekommen. Die Sitzbank war bis auf die Nähte in Ordnnung und mich hätte interressiert, ob andere Bagster Besitzer auch Probleme mit undichten Nähten haben, oder ob meine Bank ein Einzelfall ist.
    Sollte ich nur Pech gehabt haben würde ich mir noch mal eine bestellen, allerdings diesmal die Luxe.

Gruss Matthias

Servus,
    da kann ich dich beruhigen du bist nicht der einzige, mir geht es ganz ähnlich. Bei mir geht es so nach 2 Std los, da ich aber gerne 500 und mehr Kilometer fahre, ist das natürlich nicht so toll.
    Zwischenzeitlich hatte ich eine Bagster Ready, diese empfand ich als angenehmer.Ich habe sie allerding zurück gegeben habe, da sie keine abgedichteten Nähte hatte und somit sich bei Regen vollgesaugt hat.
    Momentan lebe ich mit der überarbeiteten Sitzbank, vielleicht versuche ich Mal die Orginale Komfortsitzbank, schlechter kann es nicht werden.