Ich hatte da noch einen Rest Lackschutzfolie von Louis rumliegen, die tut's auch für den Tacho.
Beiträge von Robbi
-
-
Ist der Lago di Fedaia
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Hier ist das Wetter gut... Südtirol!
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Sieht aus als hätte jemand sein aufgeklapptes Taschenmesser verloren und du bist drübergefahren.
An der Kante vom Schnitt sieht man, dass du schon einige Zeit so gefahren bist. Anscheinend ist das so stabil. Ich alter Geizkragen würde wahrscheinlich so weiterfahren. Sicherheitshalber sollte der Reifen jedoch getauscht werden.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
M10x1 ist korrekt.
-
-
So sieht es nach einer Regenfahrt aus. Die Schwinge bleibt auch nicht sauber, jedoch Federbein und Heck sehen viel besser aus als ohne das Schutzblech.
-
Ich hab da mal was gebastelt, was das Einsauen eliminieren sollte. Kann mit drei Schrauben entfernt werden. Habe aber bisher noch nicht getestet.
Was meint Ihr dazu? -
Welchen Reifen fährst du denn?
Bei mir trat das von dir beschriebene Pendeln bei hoher Geschwindigkeit nach Montage der Michelin Pilot Road 4 auf. Durch absenken des Luftdrucks hat es sich dann gebessert, ist jedoch nicht komplett verschwunden.Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Und die Ausgangsdatei ist im STL- Format?