Foto des Tages
-
-
-
-
-
#1.433 Ja nee, is klar ..... :D.
Oder?
Nee, wenn ich's mir richtig überlege - dat lasse mer net gelte.
Ist ja noch schlimmer als mit'm Finger auf der Landkarte sein Ausflüg zu machen.
Mein "Hollywood" ist zumindest als Schild hier am Moselstrand real. Wusste ich aber auch bis gestern noch nicht . Hab's auch zur zufällig erblickt und musste es für Euch auf Platte bannen
Hier noch ein Zeitungsartikel dazu (falls es jemanden interessiert): http://www.volksfreund.de/nach…Hollywood;art8128,4637474
-
-
-
-
#1.436 Zitat von MagicsToller Behälter! Wo bekomme ich den? Ist die Montage einfach?
Da ich sowas selbst noch nie gemacht habe, war ein Besuch bei meinem Händler fällig
Habe es die Werkstatt machen lassen......Der Behälter ist von Rizoma und den bekommt man überall zu kaufen; also Händler, vielleicht Amazon u.m.Ich hatte Riser mitbestellt, nur passten diese nicht da die Aufnahmen für den Tacho fehlten. Also habe ich die Originalen beibehalten.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!