Neulich am Furkajoch.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Neulich am Furkajoch.
So, die Tour ist beendet.
Es hat sich kein Mitfahrer gefunden, hat mir aber trotzdem super gefallen.Hier könnt ihr euch bei Interesse die Route ansehen und nachfahren: http://tinyurl.com/jogbe5q
Hast du den Ansaugstutzen am Luftfilterkasten modifiziert?
Ich hatte mal ne Honda, die deswegen bei Regen Probleme gemacht hat, weil Wasser angesaugt wurde.
Einfach ein neues kaufen und bei der Zulassungsstelle umstempeln lassen.
Ist auf jeden Fall die sauberste Lösung.
Und dann ordentlich befestigen damit es auf Dauer hält.
Kommt wahrscheinlich darauf an, wo man fährt. Ich hab es bisher nicht als so schlimm empfunden. Letztes Jahr z.B war echt klasse, tolle Truppe und auch nicht zu viel Verkehr.
(Grüße an alle die dabei waren!)
Hallo an alle, ich möchte von ca. 30.07.- 08.08. eine Tour in die Berge machen und suche Mitfahrer. Grobes Ziel ist Südtirol, Anreise und Tagesetappen sind noch flexibel.
Ich starte aus dem Raum Nürnberg.
Wer hat Lust?
"Master of Torque" ist wohl als Modellbezeichnung nicht angebracht. Meine Hoffnung ist zerstört.[LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE][LOUDLY CRYING FACE]
Zitat von CharlieHHAlles anzeigenDanke Robert, hast Du die selbst gemacht?
Sind die an einer Seite offen, oder muss man die Gabel ausbauen?
Was würde sowas kosten?
Ja, selbst gemacht und an einer Seite offen. Allerdings verfärbt sich das ABS wenn es gedehnt wird und es kann passieren, daß an der geschlossenen Seite eine helle Naht zu sehen ist. Also insgesamt nur Prototypstatus! Ideal wäre es, einteilige Hülsen zu drucken und die
Gabel zu zerlegen.
Kalkulation gibt es noch keine.