schau mal online bei: TOP Sellerie. Da gibt es dutzende Konfigurationen für verschiedenste Anforderungen.
Ich bin da glücklich geworden. Der Preis war ok, die Qualität scheint gut und ich konnte meine Originalbank erst mal behalten und später verrechnen lassen.
Für mich war das ein wichtiges Argument.
Beiträge von Frischluftakrobat
-
-
-
-
ok: Zündapp CX25, Yamaha DT80, XJ 900, XV 750 Spezial, Suzuki VX 850, TDM 850 und jetzt Tracer 900.
Also angekommen mit 50 Lenzen -
Habe auch die Originalen verbaut.
Jede der drei über das Memü einstellbare Stufe kann jeweils auf einer Skala von 1 bis 10 voreingestellt werden.
Somit lässt sich das System maximal individualisieren. Was will man mehr? -
Spühlmittel/Wassermischung greift das Gummi am wenigsten an.
-
Bis jetzt der Tracer 10800 km und mit der TDM850/4TX nochmal 4800 km
Habe jeden Tag 60 km zum Job und wollte eigentlich nur die TDM dafür nutzen.
Hat aber im ersten Jahr offensichtlich nicht ganz geklappt -
Moin zusammen,
ein wenig WD40 auf einen Lappen sprühen und Felgen/Speichen damit abreiben. Bei Bedarf kurz nachpolieren.
Mache ich seit Jahren. Felgen sehen immer aus wie neu und durch den leichten Ölfilm haftet neuer Schmutz auch nicht so stark.
Reinigt und frischt auf in einem Arbeitsgang.
Probleme mit den Reifen kann es schon deshalb nicht geben, weil sie gar kein WD40 abbekommen! -
wilkommen in der letzten Generation, die das Glück und das Privileg haben, Zweiräder mit großen Verbrennungsmotoren fahren zu dürfen
-
am Besten fragst Du die Verkäufer selbst. Wahrscheinlich hatten sie falsche Erwartungen an die Fahrzeuge.
Habe schon ein paar Leute getroffen, denen z.B. der Motor zu rauh war.
So einen Dreizilinder hat schon seine ganz eigene Charakteristik. Zum "Motorradwanden" nur bedinngt geeignet.
Manchen Wiedereinsteigern hat er auch einfach zu viel power (was sie allerdings so nicht direkt zugeben würden)
Fahr einfach mal eine zur Probe. Dann weist Du, wo Du dran bist.
Ich würde meine Tracer auf keinen Fall wieder abgeben.
Aber ich fahre auch eher "zügig"