Beiträge von Frischluftakrobat

yep, Givi nur mit Vogeltränke :)
    SV Motech hat das wesentlich unauffälligere System. Kleines schwarzes "Hufeisen"
    Habe inzwischen Taschen in drei Größen für alle Eventualitäten. Auch die größte sitzt voll beladen bombenfest.
    Mit einem Handgriff arretiert und auch wieder gelöst, keinen direkter Kontakt zum Lack.
    Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Moin,
    es gibt diverse YourTube Videos, die das belegen. Yamaha hat die Spitzenleistung und Geschwindigkeit im 5ten und 6ten Gang limitiert.
    Es gibt einige Anbieter, die die CPU neu programieren und so die Begrenzungen umgehen.
    Versprochen werde werden bis zu 14 PS mehr und eine optimale Anpassung an z.B. eine Zubehörtüte. Kostenpunkt um die 500 €
    Allerding muss jeden klar sein, dass er damit letzlich seine Betriebserlaubniss und damit auch seinen Versicherungsschutz aufgibt.
    Aber: no risc, no fun :) Ich persönlich denke noch drüber nach...

richtig, ein echte "must have" für Tracer Fahrer ab Konfektionsgröße XS. Drüber sieht mann sonst nur - Schulter...

Moin zusammen,
    ein wenig WD40 auf einen Lappen sprühen und Felgen/Speichen damit abreiben. Bei Bedarf kurz nachpolieren.
    Mache ich seit Jahren. Felgen sehen immer aus wie neu und durch den leichten Ölfilm haftet neuer Schmutz auch nicht so stark.
    Reinigt und frischt auf in einem Arbeitsgang.
    Probleme mit den Reifen kann es schon deshalb nicht geben, weil sie gar kein WD40 abbekommen!