Beiträge von Frischluftakrobat

eigentlich ging es ja auch um die Tankanzeige und ich habe dieses Phänomen auch, dass erst mal lange nix passiert und die Balken dann schnell verschwinden.
    Spannend finden ich die Restanzeige. Am Anfang hatte ich da auch rückwärts zählende Kilometer aber plötzlich ist das umgekehrt. Sobald die Tankanzeige anfängt zu blinken, werden alle anderen Parameter ausgeblendet und ein separater Zähler fängt bei null an. Ein bug oder Einstellungsache ?

also ich fahre auch wann immer es geht und für die "matschigen" Tage habe ich meine alte TDM oder halt den Hochdruckreiniger an der Tanke.
    Mich trifft man auch am 25.12 und 01.01 im Cafe Aherwind aber ich gehöre wohl auch zu der "hoffnungslosen" Generation, die das schon vor 35 Jahren mit der Zündapp gemacht haben :)
    Es gibt halt viele Motorradfahrer aber nur wenige Petrolheads. Wobei ich mit Freude gerade im letzten Sommer einige selig grinsende 16jährige auf ihren 125ern getroffen habe.
    Es besteht also Hoffnung :character-beavisbutthead:

so ganz original scheint hier ja (fast) keiner zu fahren:

Änderungen an meiner 2016 Tracer 900:
    Auspuff IX race/ABE für den akustischen Genuss
    Sitzbank, Top Sellerie für die Ergonomie
    Für die Optik:
    Miniblinker LED, Yamaha
    Kennzeichenhalter ohne "Krahnausleger"
    Heckplatte schwarz auch hier aus dem Forum
    Sonstiges:
    Fenderverlängerung vorne, body stile
    natürlich Spiegelverbreiterungen von Schlumpf
    Heckplatte schwarz auch hier aus dem Forum
    Heizgriffe, Yamaha
    Aufkleber Nürburgring auf der Scheibe
    und leicht angekratzte Angstnippel :)

Mag auch eher den dezenten Auftritt und vermeide es möglichst als wandelnde Werbetafel herumzufahren/laufen.
    Das ist für mich eher ein Ausschlusskriterium beim Klamottenkauf aber jeden, wie er mag.
    Irgenwas mit der Nummer 46 herumzufahren, halte ich persönlich für vermessen.
    Der letzte, der sein Moped damit beklebt hatte, hat nach zwei Minuten seinen Bock in einer Spitzkehre unter die Leitplanke gesteckt, nachdem ich ihn ein bisschen den Pass runter vor mir "hegeschoben" habe...

yep, Givi nur mit Vogeltränke :)
    SV Motech hat das wesentlich unauffälligere System. Kleines schwarzes "Hufeisen"
    Habe inzwischen Taschen in drei Größen für alle Eventualitäten. Auch die größte sitzt voll beladen bombenfest.
    Mit einem Handgriff arretiert und auch wieder gelöst, keinen direkter Kontakt zum Lack.
    Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

Moin,
    es gibt diverse YourTube Videos, die das belegen. Yamaha hat die Spitzenleistung und Geschwindigkeit im 5ten und 6ten Gang limitiert.
    Es gibt einige Anbieter, die die CPU neu programieren und so die Begrenzungen umgehen.
    Versprochen werde werden bis zu 14 PS mehr und eine optimale Anpassung an z.B. eine Zubehörtüte. Kostenpunkt um die 500 €
    Allerding muss jeden klar sein, dass er damit letzlich seine Betriebserlaubniss und damit auch seinen Versicherungsschutz aufgibt.
    Aber: no risc, no fun :) Ich persönlich denke noch drüber nach...

richtig, ein echte "must have" für Tracer Fahrer ab Konfektionsgröße XS. Drüber sieht mann sonst nur - Schulter...