zum Michelin Road 5, mein zweiter Satz hat auch "nur" 5500 km gehalten und der vordere war tatsächlich zuerst abgefahren.
Mein Schwager hat es mit großem Sporttourer + Sozia auf der gemeinsamen Tour nur 2500 km weit geschafft.
Also für den dauerhaften Soziusbetrieb mit viel Gewicht scheint er wirklich nicht so gut geeignet zu sein.
Insbesondere die Mischung hinten an den Flangen ist etwas zu weich, zumindest fürs dauerhafte Sepentinen fahren.
Bei mir ist am Schluss eine richtige Stufe am Übergang zur härteren Mischung in der Mitte entstanden.
Ich weiß nicht, ob das eine Streuung bei der Produktion ist oder ob ich den zweiten Satz einfach härter rangenommen habe.
Ich habe ihm auf jeden Fall noch eine dritte Chance gegeben, weil er trotzdem alles in allem für meine Nutzerprofil bis jetzt der Beste ist.