also ich war im letzten Hebst mit dem Road 5 auf einen Advanced Sicherheitstraining. Der Reifen hatte schon 4 Tkm runter zu diesem Zeitpunkt. Wir haben unter anderem eine Std. lang Bremsübungen aud 50 und 70 km/h gemacht. Ich habe sowohl im trockenen als auch im Nassen! das ABS nicht in den Regelbereich bekommen und einen Stoppie nach de
Alles anzeigen...Michelin Road 5......ja, den muß ich mir auch mal merken glaub ich.
Ist der so krass gut bei Nässe?
Laufleistung mit dem Reifen in etwa?
Hab übrigens den Dunlop Soortmaxx Roadsmart 3, nicht den D222 wie Du, falls Du das fälschlicherweise angenommen hast.
also ich war im letzten Hebst mit dem Road 5 auf einem Sicherheitstraining. Der Reifen hatte schon 4 Tkm runter zu diesem Zeitpunkt. Wir haben unter anderem eine Std. lang Bremsübungen aus 50 und 70 km/h gemacht. Ich habe sowohl im trockenen als auch im Nassen! das ABS vorne nicht in den Regelbereich bekommen und einen Stoppie nach dem anderen hingelegt. Ich stand im Schnitt 5 Meter früher als alle anderen.
Laufleistung bei ambitionierter Fahrweise in Dolomiten, Eifel, Westerwald etc. bei mir ca. 5000 bis 6000 km.