Beiträge von FloAlex

    Hallo, heute habe ich leider vergessen wie breit mein Lenker ist und ich habe den Blinker eines VW Bus zerstört.
    Mein rechter Handprotektor hat was abbekommen. Außerdem der linke Handprotektor, linker Sturzbügel auch und blöderweise hat der Motordeckel Links jetzt ein Loch.


    Hallo Chris,


    ja, der Winkel soll noch etwas steiler werden.


    Der Himmel ist nicht das Problem, dafür ist das iPhone hell genug. Das wird auf dem Foto nicht ganz so deutlich, weil die Beleuchtung nicht auf Maximal war und das Photo nicht ganz die Realität wiedergibt.


    Lustigerweise sehe ich im Tacho manchmal nichts, weil sich mein neongelber Helm zu sehr drin spiegelt.


    Ich berichte dann von meiner Optimierung.


    Grüße Flo


    Brauche ich dringenst. Mein ganzes Federbein und alles darunter sieht furchtbar aus nach jedem bisschen Regen.

    Ich habe es endlich geschafft den Navihalter zu montieren. Daran befestigten wollte ich mein iPhone 6. geklappt hat das jetzt mit dem Gehäuse von Sw-Motech und einem zurecht gebogenen Winkel ausm Bauhaus.


    Problem war zunächst dass das Case so groß ist, dass ich die Blinker nicht mehr gesehen habe. Dann war das Problem, dass der Abstand der Schrauben von der Case-Halterung keinem gängigen Maß entsprechen.
    Deshalb habe ich die Löcher des Winkels mit einer Bohrmaschine vergrößert.


    Hier die Bilder




    Danke an Containeruli und Stefan für die Hilfe!


    Der Winkel ist noch nicht perfekt und das Gehäuse kommt der Scheibe zu nah. Hier möchte ich noch optimieren.


    121€/h oder 121 Rechnungsbetrag? [emoji6]