Haha, bestellt ist sie..
Aber ich behalte meine Fahrzeuge immer auf Lifetime.. Also eher 'schlecht' xD
Viele Grüsse
Bari
Haha, bestellt ist sie..
Aber ich behalte meine Fahrzeuge immer auf Lifetime.. Also eher 'schlecht' xD
Viele Grüsse
Bari
Merci! Wird geordert!
Yeayy bin ich "froh", dass ich mir eine gesichert hab xD
Dacht mir schon, dass die aufgrund der Neuerungen und HammerOptik nun noch begehrter sein wird
Probier doch mal auch Händler anderer Städte abzuklappern, Transportkosten sind ja mit <200€ nicht wirklich ausschlaggebend.
Viele Grüße & Erfolg
Bari
Nee, das Auge isst ja mit xD
Sollte schon zu den beiden bestehenden Schätzchen passen.
Gewaschen werden die Covers ja eh da abwechselnd eins für Werkstags/Sommer und eins für Winterschlaf/Winter.
Vermute dann aber das die 203cm ausreichen sollten wenn du ein 2m Spannlaken "empfiehlst"?
Viele Grüße
Bari
Hallo zusammen,
habe leider keine entsprechendes Thema gefunden.
Kurz und knapp welche Schutzdecke könnt ihr für die MT-09 empfehlen? Indoor & Premium-Qualität.
Beim Auto greife ich primär auf die Pyjamas / TireShoes von J.F. Stanley zurück aber die haben nichts für Motorräder, leider.
Für das Abdecken werktags benutze ich auch eine Movendi Schutzdecke, die hätten auch was im Angebot:
http://www.kfz-schutzdecken.de…ad-Schutzdecke-203x89x120
Hat die zufällig jemand bzw. kann mir einer sagen ob die 203cm Länge ausreichend sind (MT-09 200,75cm lang), so dass sie nicht zu straff aufsitzt?
Danke und Gruß
Bari
Ja genau, Popcorn lieber im Kino mit Arnie an der Leinwand xD
Mir gings ja nicht um welches Öl ist besser als X. Das lässt sich eh erst nach 20J aufm Asphalt sagen wenn man identische Motoren mit eben Typ X und Y befüllt aufmacht und vergleicht. Wichtiger sind eh die Intervalle und die Fahrweise als das Öl ansich. Gehöre auch nicht zur Fraktion die ein im Kaltzustand dickeres Öl auf 'Empfehlung' einfüllt wenn die Hydros klappern um so auf die schlechteren Kaltlaufeigenschaften eines gescheiten Öls zu verzichten
Mir gings nur drum ob das Castrol ok ist im Sinne von 'Verhalten' besonders zwecks Kupplung da ich als 2Rad-Newbie null Ahnung hab. Beim Auto ists einfacher xD
Danke und Gruss
Bari
Cool, danke für die Links.
Ja klar, das mit der Kupplung weiss ich. Das Reparaturhandbuch ist in Studie xD
Viele Grüße
Bari
Danke!
Werd die Intervalle analog dem Auto aber natürlich auch unterschreiten Also 500/1000(Händler) und dann mal schauen wie sich die Ölfarbe sich verhält bzw immer vorm Winterschlaf aber max 5000Km (Auto).
Aber die Bezugsquelle ist schon 'richtig'? Oder habt ihr andere Tipps? War ja die eigentliche Frage.
Viele Grüsse
Bari