..warum sollte er was 'besser' machen als der Serientopf (Drehmomentverlauf), oder gehts nur um 'lauter' zu werden?!
Viele Grüsse
Bari
..warum sollte er was 'besser' machen als der Serientopf (Drehmomentverlauf), oder gehts nur um 'lauter' zu werden?!
Viele Grüsse
Bari
..spielt das ne Rolle?
Sobald die Rennleitung Verdacht kann sie jederzeit das Fahrzeug überprüfen ob mit oder ohne TüV / mit oder ohne Eintragungen von Gott persönlich aufm Schein..
Viele Grüsse
Bari
Saucool
Hätt mir ja fast schon ne 2016er angeschaut / ggf gekauft. Bin so froh, dass ich durch die Anmeldung hier von der 2017er erfahren habe und nun kommt sie Anfang Februar :)))) *Vorfreude*
Viele Grüsse
Bari
Joa 55€ mit Versand halt. Also weniger wie die Hälfte wie für eine vom Auto, ist ja ok da man es nur 1x kauft. Ein Kratzer im (Metallic-)Lack kann da schon mehr kosten / HochPreisSnopRegion München sowieso zwecks Stundensatz Lacker.
Richtig 'teuer' fand ich da eher die TireShoes, das geht bei der Maschine mit den Hebern aber ja auch billiger.
Viele Grüsse
Bari
Hallo,
wenn die von der Quali, so wie meine Autopyjamas sind (wovon ich jetzt mal ausgehe), dann sind die von Movendi schon sehr gut.
Zwecks Länge bräuchtest du sicher die nächst grössere, weiss nur nicht ob die dann nicht zu lang ist http://www.kfz-schutzdecken.de…ad-Schutzdecke-229x99x125
Tracer hat ja 210cm Länge laut Webseite.
Meine MT-09 kommt auch erst Anfang Februar kann also noch nix über Passgenauigkeit sagen
Viele Grüsse
Bari
Haha, bestellt ist sie..
Aber ich behalte meine Fahrzeuge immer auf Lifetime.. Also eher 'schlecht' xD
Viele Grüsse
Bari
Merci! Wird geordert!
Yeayy bin ich "froh", dass ich mir eine gesichert hab xD
Dacht mir schon, dass die aufgrund der Neuerungen und HammerOptik nun noch begehrter sein wird
Probier doch mal auch Händler anderer Städte abzuklappern, Transportkosten sind ja mit <200€ nicht wirklich ausschlaggebend.
Viele Grüße & Erfolg
Bari
Nee, das Auge isst ja mit xD
Sollte schon zu den beiden bestehenden Schätzchen passen.
Gewaschen werden die Covers ja eh da abwechselnd eins für Werkstags/Sommer und eins für Winterschlaf/Winter.
Vermute dann aber das die 203cm ausreichen sollten wenn du ein 2m Spannlaken "empfiehlst"?
Viele Grüße
Bari
Hallo zusammen,
habe leider keine entsprechendes Thema gefunden.
Kurz und knapp welche Schutzdecke könnt ihr für die MT-09 empfehlen? Indoor & Premium-Qualität.
Beim Auto greife ich primär auf die Pyjamas / TireShoes von J.F. Stanley zurück aber die haben nichts für Motorräder, leider.
Für das Abdecken werktags benutze ich auch eine Movendi Schutzdecke, die hätten auch was im Angebot:
http://www.kfz-schutzdecken.de…ad-Schutzdecke-203x89x120
Hat die zufällig jemand bzw. kann mir einer sagen ob die 203cm Länge ausreichend sind (MT-09 200,75cm lang), so dass sie nicht zu straff aufsitzt?
Danke und Gruß
Bari